Ladegeschwindigkeit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Naja es sind schon zweierlei paar Stiefel:

    • Sich in Foren informieren und alles antun, was da so von sich gegeben wird.
    • Einfach gut in seinem Job zu sein und auch mal zB die Werkstattanweisungen lesen UND verstehen.


    Ich erwarte nur zweitens, wer da noch ersteres oben drauf macht, ist überqualifiziert. ;)

  • Wo ich meinen Großen (mit Stern) abgeholt habe, wollte ich nur wissen wo das mitgelieferte Batterieerhaltungsladegerät angesteckt wird. Sonstige Fragen haben ich mir erspart, wissen sie ja doch nicht.
    Leider stand es in der vorher runtergelassenen Anleitung zum Ladegerät nicht drin wo, musste also fragen.


    1. Mitarbeiter: Was ist denn in dem Karton?
    Ich: Ladegeräte für die Batterie

    Er: Wozu?

    Ich: Um die Batterie zu laden wenn er im Winter steht. Aber wo ist der passende Anschluss zum Laden im Auto? (Da hatte ich die Schnauze schon voll)

    Er: Muss ich mal nachschauen. Vielleicht im Handschuhkasten??

    Ich: Da ist kein Anschluss

    5 Minuten Suche später

    2. Mitarbeiter: Irgendwo im Innenraum muss das sein

    Ich: Wo?

    5 Minuten später immer noch nix gefunden

    3. Mitarbeiter: Doch muss da sein

    5 Minuten später und weitere 2 Mitarbeiter

    5. Mitarbeiter: Das muss im Kofferraum sein.

    Weitere Suche in Kofferraum hat ein Steckdose mit Klappe gefunden.
    Er: Nehmen sie einfach die, dass müsste die richtige sein.

  • "Autoeinweiser" Dann haben die ihren " Beruf " verfehlt, wenn Sie dem Kunden noch nicht einmal das " Model " der Kfz Marke erklären können, für die Sie arbeiten.


    Wären dann besser als " Platzeinweiser " tätig. Ob das dann Unfallfrei erledigt würde .... ???