"firmware" smart media connect

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja, connect ohne Navi

    2010-2016 Smart 451 Dose ori. 71PS mit 84 PS MDC Software

    2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

    2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose Kassengestell

    2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio - volle Hütte.

    Für die Dame des Hauses: MIni Cooper Cabrio 3-Ender 136PS - volle Hütte.

  • Richtig, dieses neuste Modell verfügt über keine Navigation, diese funktioniert nur über Carplay (Apple) oder Android. Und erhält auch keine Firmware-Updates, wie bereits in diesem Thema erwähnt

  • Ok, finale Firmware Version für die Fahrzeuge mit Bosch Connect ist die Version 203.


    Diese behebt weitest gehend CarPlay Verbindungsabbrüche und läuft recht stabil!


    Es ist ein heiden Aufwand dieses Firmware Update zu machen (ich stand daneben) !


    Erst im xentry die Version im Auto abfragen, dann die neueste Version im xentry laden, auf einen verifizierten USB Stick spielen, den dann im Auto einstecken und den Vorgang die ganze Zeit mit xentry überwachen ! Dauerte 30 Minuten und das Update selbst wird dann mit der Diagnose abgeschlossen im dem der Computer den Auto sagt, jetzt ist es fertig ! :)


    Katastrophe, aber läuft ! :)