Ladekabel welches in die Heckklappe passt.

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Genau aus diesem Grund liegt es bei mir hochkant hinter dem Sitz.

    Vor allem ist es dann auch hilfreich leichter dran zu kommen wenn man durch enge Parklücken die Türe nur einen kleinen Spalt öffnen kann.

    Schöne Grüße aus dem Siegerland
    Dirk

    Smart EQ Cabrio seit Mai 2020
    Sauber unterwegs mit Greenpeace Energy

    DiVision871

  • Meine Lösung ist nur für die zu gebrauchen, die auf das komplette Cabrio-Feeling verzichten können....

    Reißt die eingeklebten Styroporhalter (für die Holme) raus und schwupps ist da so viel Platz drin, daß Ihr noch viel mehr drin unterbringen könnt. ^^

  • Meine Lösung ist nur für die zu gebrauchen, die auf das komplette Cabrio-Feeling verzichten können....

    Reißt die eingeklebten Styroporhalter (für die Holme) raus und schwupps ist da so viel Platz drin, daß Ihr noch viel mehr drin unterbringen könnt. ^^

    Hallo,

    gibt es ein Foto davon?

    Gruß aus Bremen, Heiko!


    Smart ForTwo EQ Cabrio aus 2018 in Schwarz / Lava-Orange • Passion • advanced • Winterpaket • uvm.

    Smart ForFour EQ aus 2018 in Schwarz / Midnight Blue • Prime • Leder • uvm.

  • Danke Dir,


    mich hätte jetzt aber mehr das leere Fach interessiert.

    Da kann man besser den Raum schätzen und sehen, wie das ohne die Formteile für die Hilme aussieht.

    Gruß aus Bremen, Heiko!


    Smart ForTwo EQ Cabrio aus 2018 in Schwarz / Lava-Orange • Passion • advanced • Winterpaket • uvm.

    Smart ForFour EQ aus 2018 in Schwarz / Midnight Blue • Prime • Leder • uvm.

  • Das sieht auf jeden Fall stabiler aus als das Fach in meinem Nicht-Cabrio. Ich habe die Unterbringung in dem Staufach auch versucht, das Kabel passt zwar hinein, allerdings hat das Kabel (22 kW) eine gewisse Störrigkeit, so dass sich die Kunststoffklappe links und rechts aufbiegt. Allerdings ist in meinem Fahrzeug nur eine einfache Kunststoff-Abdeckung mit Verschluss in der Mitte. Reicht zwar bzgl. Belastbarkeit für Warndreieck und Verbandkasten und ein wenig Kleinzeug, war mir aber für das Ladekabel zu heikel. Ich habe es jetzt auch unter dem Beifahrersitz untergebracht.