Neutralweiße Kennzeichenbeleuchtung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Darf ich fragen aus welchem Grund du eine Kennzeichenbeleuchtung in 4000k suchst?


    Falls dir die Kirmesbeleuchtung von LED Kennzeichenleuchten-Drittanbietern einfach nur zu hell ist, könnte ich dir meine Anleitung zum Umbau auf OEM Audi LED Kennzeichenleuchten empfehlen. Sind dezent, haben ein E-Prüfzeichen und sehen nicht verbastelt aus. Lichtfarbe liegt jedoch bei ca. 6000k.

  • Darf ich fragen aus welchem Grund du eine Kennzeichenbeleuchtung in 4000k suchst?


    Falls dir die Kirmesbeleuchtung von LED Kennzeichenleuchten-Drittanbietern einfach nur zu hell ist, könnte ich dir meine Anleitung zum Umbau auf OEM Audi LED Kennzeichenleuchten empfehlen. Sind dezent, haben ein E-Prüfzeichen und sehen nicht verbastelt aus. Lichtfarbe liegt jedoch bei ca. 6000k.

    Kannst du das bitte verlinken?

    Ich bin mit dem von Autolight24 nicht so ganz zufrieden….danke!

    „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde“.

    - H. Ford

  • Kannst du das bitte verlinken?

    Ich bin mit dem von Autolight24 nicht so ganz zufrieden….danke!