Unterboden ForTwo Cabrio

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Heute mal beim Getränkemeier nicht aufgepasst, beim rangieren über eine liegende/leere Palette gefahren. Ende von Lied:


    Vom Unterboden ein Stück rausgebrochen, ca. eine Handbreite hinter dem vorderem Rad. Geht auch schnell bei der Kälte.


    Jetzt die Frage. Ist der Unteboden ein Stück oder zweigeteilt? Ich bin noch nicht unters Auto gekrabbelt. Ich finde nix aussagekräftiges auf Google bezüglich Erstatzteil und was ich bestellen könnte. Vielleicht weis das jemand auswendig...


    Danke und Gruß

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Ja, da kannst sorry sein wenn sie vor deinem Auto hingeworfen wird, wo sie vorher ned war. Mein Smart ist halt noch nicht tiefergelegt dass man das sieht. Und selbst beim Einsteigen vor dem rechten Vorderrad siehts das nicht.


    Aber, darum gehts auch nicht, deswegen beim Topic bleiben wäre hilfreicher.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Es gibt ein Vorderteil und eine große Platte je Seite. Schau dir aber unbedingt das Blech unter dem Plastik an. Nicht daß da was eingedrückt ist, der Lack ab ist und alles zum Rosten anfängt.

    Also erst checken, dann Teile besorgen. ?

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Tip Top Danke. Das guck ich mal an. Der Boden ist ja nicht teuer. Die Schrauberei ist vermutlich mehr Aufwand. Jetzt muss ich gucken ob es nur einen Deckel erwischt hat oder beide auf der rechten Seite. Der Link oben habsch auch gefunden, aber ich denke das ist Forfour Teilenummer. Die werden vermutlich länger sein

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Ja, Hebebühne hab ich nicht. Kann ich aber besorgen. Also besorgen, nicht kaufen.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€