Freischalten des Drehzahlmesser und Uhr

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Guten Tach auch!

    Suche jemanden der mir den Drehzahlmesser+Uhr freischalten kann - (ohne das ich nach Smart oder sonstiges fahren muss). Und ja ich habe nicht die Such funktion genommen,sorry!

    Komme aus der nähe von Dortmund,wäre schön wenn sich jemand melden würde.


    Lg

    Karsten

  • Ich könnte meine Hilfe auch anbieten, komme Dinslaken, ich könnte allerdings erst am Sonntag.

    Eingebaut ist das ganze schon ?

    Smart ForTwo 453 122PS

    Brabus Front und Heck

    Fox Abgasanlage

    KW V2 Fahrwerk

    Recaro Sportster CS

  • @ Cohabit ,

    wäre bestimmt ne schöne Ausfahrt zu Dir.Hab grad mal geschaut bei Goggel.Also ca 1,5 Std. Fahrt. Was mich noch stört ist die Voll sperrung bei Lüdenscheid!



    Speedy04,

    Zeit technisch bin ich bei Dir knapp unter ne std. Jetzt hab ich die Wahl der Qual ^^



    OK,ich machs kurz. @ Speedy04 Wir sollten uns ma treffen.Und ja das Dingens ist schon länger eingebaut,halt bloß nicht frei geschaltet.

  • Wurde erfolgreich freigeschaltet innerhalb von 5 Minuten, anschließend noch fast eine stunde über unsere Auto´s ausgetauscht :thumbsup:

    Smart ForTwo 453 122PS

    Brabus Front und Heck

    Fox Abgasanlage

    KW V2 Fahrwerk

    Recaro Sportster CS

  • Hallo zusammen,


    Habe mir nach langem Überlegen nun auch den Brabus Drehzahlmesser eingebaut. war gerade eben beim SC in Garmisch- Partenkirchen. Laut deren Aussage Arbeitsaufwand ca. 1,5 Stunden- Kosten 150 Euro!


    Ist das realistisch?


    Danke für Eure Antworten, Gruß Ludwig

  • Noch eine Frage in diesem Zusammenhang: Es gibt ja von diversen Anbietern Dongles, mit denen sich Zusatzinstrumente freischalten lassen- hat hier jemand Erfahrungen gemacht? funktioniert sowas?


    Gruß Ludwig

  • Also das ist ja der Hammer.

    Das dauert etwa 5 Minuten.

    Versuch doch jemanden zu finden der dir das mit DDT4All frei schaltet.

    Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben - oft reicht es schon, wenn es einfach Spass macht ! :raibru: