spoiler: die anderen sind geklebt
Jetzt hast du die ganze Spannung genommen
spoiler: die anderen sind geklebt
Jetzt hast du die ganze Spannung genommen
Das Prinzip wird wohl so sein wie beim Mercedes. Ich habe mir Teile bereits bestellt und bin dabei die Sache anzugehen.
darf ich fragen ob die bestellten teile von mercedes oder smart sind?
das hört sich sehr Intersannt an gibt es eine Teile Nummer ?
wie werden den die Düsen mit Strom versorgt
Liebe Grüße
Wenn ich die Teile bekomme und sehe, dass es die richtigen sind, kann ich ja hier posten. Jetzt möchte ich nichts falsches schreiben und andere Leute irreführen.
Eine steht aber fest, die Led system wird symphonie leds aus china, die ich an einer sicherung mit zündüngsplus mit stromdieb anschließe. Die sind mit hauptempfänger und bis zu 6 sub units , die mit dem hdy gesteuert werden.
Eine steht aber fest, die Led system wird symphonie leds aus china, die ich an einer sicherung mit zündüngsplus mit stromdieb anschließe. Die sind mit hauptempfänger und bis zu 6 sub units , die mit dem hdy gesteuert werden.
da bin ich gespannt wie die aussehen würde mich sehr Interessieren
wird bestimmt ein Spaß die Strom Kabel in die Lüftung zu ziehen
Wenn ich die Teile bekomme und sehe, dass es die richtigen sind, kann ich ja hier posten. Jetzt möchte ich nichts falsches schreiben und andere Leute irreführen.
vielen dank
Hat das schon jemand gemacht? Sieht mega aus👌 Falls ja, kann man sagen wie die Beleuchtung in die Düsen installiert werden? Irgendwie müssen ja Lichtleiter da rein.
hey, Das Bild ist von meinem
Auto. Meld dich bei mir für Infos.