Sportauspuff von DD Customs

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bei der Wahl des Auspuffs bekommst du 5 Meinungen wenn du 3 Leute fragst.. kauf dir am besten das was dir optisch gefällt und was das Portmonee her gibt! Die Anlagen unterscheiden sich nicht drastisch. Natürlich wirst du Unterschiede feststellen aber am Ende zählt das zählt es doch das du glücklich bist. CS wird hier im Forum gefeiert und FOX ist quasi die ungeliebte Schwiegermutter 8o. Ich habe mich für den Fox entschieden weil lauter und billiger ;) egal wie du dich entscheidest.. es wird die richtige Wahl sein :thumbsup:

  • Big Keith perfekt und herzlichen Glückwunsch zur Anlage. Dann kennste ja den Unterschied zwischen Schuhe Putzen und der CS Anlage, der ich übrigens nichts abgewinnen kann. Aber jeder seinem Anspruch.

  • Hatte die CS drauf, hat bei mir ohne Ende gedröhnt. Hab jetzt die von DD Customs drauf. Ist vielleicht nur ne Fox mit anderen Endrohren, da ich das Fox Logo drauf habe auf dem Endtopf und das DD Custom Logo auf den Endrohren. Ist aber nur eine Vermutung, wer weiß die produzieren ja auch selbst. Auf der Genehmigung steht auf jeden Fall DD Customs

    Finde die von DD viel besser