Dachspoiler Cabrio 453 fortwo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @997/2: Rente mit 63 als extra langer Beitragszahler und dann maximale Abschläge (-10,8%) akzeptieren. Und ne gut verdienende Frau haben 🤗. Dann geht's sogar schon mit 61.....


    @Alle: Ich weile derzeit mit WoMo nicht mehr auf dem Kontinent, sondern bei den Brexiteers:

    IMG_20220622_174530.jpg

    IMG_20220622_190924.jpg

    Happy Reunion mit dem Sohn:

    IMG_20220622_211749.jpg

    Bin daher erst mal raus aus, dem Thema Dachspoiler.

    Folge aber gern den anderen Meinungen dazu.

    LG

    Smart 450 Pure Diesel

    VW Tiguan 5N ;(

    Hobby Wohnmobil

    Smart 453 Cabrio :thumbsup:

  • Die Lieferung verzögert sich laut Händler X/


    Meine Frau meint ich soll es nicht übertreiben mit der Dachrinne am Heck , :D


    Wie das immer so ist , kann man nur direkt am Objekt erkennen obs aussieht oder nicht.


    Ich werde den Dachspoiler mal auflegen wenn er angekommen ist und mache ein paar Bilder davon und ihr müßt mir dann mal was dazu sagen .............. ;)


    Es soll ja keine Kirmeskarre enstehen .


    Gruß

    Olli

  • DIR muss es gefallen und niemand anderem! schon gar keinem von uns.


    Maximal deine Frau hat ein Veto aber alles andere liegt in deinem ermessen :thumbup: