Elektrischer Kasten unter der Verkleidung am Fahrerfußraum

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    heute ist mir während des Fahrens so ein elektrischer Kasten aus der Verkleidung des unterem Fahrerfußraum gefallen und nur noch an 2 Kabelsträngen zwischen den Füßen gebaumelt. Ich bin dann am Nachmittag einfach zu meiner Werkstadt, Kunzmann in Aschaffenburg, gefahren und habe das dort gezeigt. Man hat mir sofort geholfen und gesagt, das wäre ein bekanntes Problem, da wäre die Halterung des Kastens gebrochen, dann hat man den Kleinen in die Werkstatt gefahren und sofort repariert. Nach ca. 15 Minuten kam der Kleine fertig aus der Werkstatt und wurde mir übergeben. Ich war glücklich und bat um die Rechnung dafür, aber das Beste war, man wollte kein Geld von mir haben und das obwohl der Kleine schon lange aus jeglicher Garantie raus ist.


    Das ist ein Service, den ich hier erwähnt haben will, das ist ne starke Sache....... :thumbsup:

  • Ach ja, der Climatic-Kasten.... Der baumelt bei unserem auch so leise vor sich hin. Auto als junger Stern im Juni gekauft, nachdem MB ihn 2 Tage lang "sorgfältig" geprüft hat 🤮.

    Na, er geht demnächst zim nachbessern zurück :

    *Bluetooth hat permanent aussetzer

    *Climatic halter gebrochen

    *Halter Scheinwerfer gebrochen

    *Wärmeisolierung hinter der Heckstoßstange klappert wie Sau.

    Smart 450 Pure Diesel

    VW Tiguan 5N ;(

    Hobby Wohnmobil

    Smart 453 Cabrio :thumbsup: