Tausche Facelift-Front gegen preFacelift

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin moin,


    auch nach 30.000 km und einen guten Jahr werde ich nach wie vor nicht so richtig warm mit der Optik vom Facelift. Die Scheinwerfer gefallen mir gut, aber der dicke Grill weiterhin nicht so richtig.


    Daher hier mal der Aufruf: Hat hier jemand ein preFacelift mit Panels in carmine red, würde das gerne auf Facelift umbauen und zu diesem Zwecke mit mir die die betroffenen Panels tauschen? (Radar wäre gut, sonst wird's aufwändiger)


    Habe jetzt noch keinen konkreten Plan, aber die Idee wäre, dass beide Autos an einem Wochenende in Stuttgart wären und ich mir einer befreundeten Werkstatt die Fronten tausche. Möchte an der Stelle auch kurz anmerken, dass meine Front vorne rechts einen Kratzer hat. Sonst aber markellos sein müsste. Das kann man dann aber auch gerne davon nochmal gegenseitig beim anderen begutachten.

    Außerdem würde ich meine LED-Kurvenlichter behalten.


    Ist jetzt mal die Frage ins blaue hier. Wenn sich jemand finden würde, der darauf Lust hätte, müsste man mal näheres besprechen. :)


    Facelift Front im Detail


    Facelift Front im Detail

  • Carmin Red gab es als Vorfacelift nicht.

    Das hatte ich befürchtet, ja. :(


    Für mich der schönste Smart, der je gebaut wurde. Der scheint sogar noch verfügbar zu sein, den habe ich aber erst nach meinen Solarflare entdeckt. Man beachte die Front!

    Die Brabus Ultimate E sind schon brutal, das stimmt. :) Hättest mal früher in meinem Lexicon die Sondereditionen durch geklickt. vor dem 92R gab's ja auch noch das Ultimate E Facelift. ;)