Lautsprecher in der C Säulen Verkleidung

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe da Mal eine Frage, kann ich in die Verkleidung der C Säulen oberhalb wo die runden Löcher sind Lautsprecher einbauen oder ist das nicht dafür vorgesehenen, habe nicht so richtig viel Ahnung und hoffe dass ist jetzt kein blöde Frage, für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, es handelt sich um einen 453 Turbo Baujahr 2018.

    Liebe Grüße

    Aus

    Hamburg

    Das Bild ist nur ein Beispiel, die Verkleidung ist noch eingebaut

  • er meinte doch oberhalb der Löcher.... Am besten die Verkleidung abnehmen und prüfen, ob dahinter Platz genug ist. Ziemlich wahrscheinlich ist die Aussparung der einzig mögliche Platz.

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Code
    kann nur dort installiert werden, wo die Lautsprecher Standard sind. Wenn es Drähte gibt. Benötigen Sie JBL-Lautsprecher, um sie anzuschließen und das Radio über ddt4all zu aktivieren