H4 Led Ultinon - Problem

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin Moin,


    Habe heute die Philipps LED eingebaut, könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe?

    Die Scheinwerfer leuchten nur vor dem Auto alles aus aber nicht auf die Ferne.

    Ich habe sie richtig herum eingebaut und die leuchtweitenregulierung fährt auch hoch und runter wenn ich von 4 auf 0 stelle.

    Mit der oberen Schraube auf der Leuchtweitenregulieren habe ich es schon probiert hochzustellen, aber mehr als auf dem Bild klappt nicht.

    Wäre über Hilfe von euch sehr dankbar!

  • Huiiiii das sieht aber sehr wild aus.

    Also ich denke mal das du den Stellmotor nicht richtig eingesetzt hast oder die Stecker Blockieren den Schwenkbereich des Reflektors.

    Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben - oft reicht es schon, wenn es einfach Spass macht ! :raibru:

  • Oh jeh.

    Ganz nach unten stellen und dann ganz viel Mühe geben.😉


    Spiegel und Taschenlampe sind bestimmt hilfreich.

    Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben - oft reicht es schon, wenn es einfach Spass macht ! :raibru:

  • Der Motor für die Leuchtweiten Einstellung hat an der Betätigerstange eine Kugel (Siehe Bild). Die Kugel muss in eine Nut am Reflektor. Dazu die Leuchtweiten Einstellung auf 3 stellen dann ist die Betätigerstange ausgefahren und leichter einzufädeln. Dann den Kühlkörpern der LED (mit Gefühl) nach unten drücken, dadurch kippt er Reflektor im Scheinwerfer nach oben. Danach kann man das Ende der Nut durch die Öffnung in die der Stellmotor kommt mit dem Finger fühlen, tja und dann blind einführen. Dazu den Motor nach hinten unten kippen. Bevor der Motor im Bajonet verriegelt wird kann man den Reflektor bewegen wenn man den Motor mit der Hand vor und zurück bewegt, dann ist die Kugel eingefädelt, wenn der Reflektor in die untere Stellung fällt nicht.


    8CD7C421-2E74-4501-962C-BD34D5CEF691.jpg


    3087D469-28ED-46D9-92C7-95168955412E.jpg