Smart Projektionslaser

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...ich habe auch beide Varianten "rumliegen"...


    In der Tür gibt es bei mir die Ambient-Beleuchtung. Kann man da nicht den Strom abnehmen?

    Wenn jemand die Teile in der Tür verbaut hat, würde ich mich über eine nachvollziehbare Anleitung und Bilder freuen! ;)

    Da schließe ich mich an....


    Benötige Hilfe.......

  • Hab leider keine Bilder gemacht bzw. die Türpanele abzunehmen ist ja im Bereich Audio beschrieben. Einige haben schon die Lautsprecher gewechselt, da kann man die Anleitung hernehmen.


    Mit einem Stufenbohrer ein Loch bohren sollte auch kein Problem sein. Anschließend pro Seite + und - ziehen. Ich hab meine Leitungen in den Innenraum gezogen und mit Zünungsplus verbunden.

  • Hab leider keine Bilder gemacht bzw. die Türpanele abzunehmen ist ja im Bereich Audio beschrieben. Einige haben schon die Lautsprecher gewechselt, da kann man die Anleitung hernehmen.


    Mit einem Stufenbohrer ein Loch bohren sollte auch kein Problem sein. Anschließend pro Seite + und - ziehen. Ich hab meine Leitungen in den Innenraum gezogen und mit Zünungsplus verbunden.

    hab da eine Frage zu dem verdrahten...Wenn du die an den Zündungsplus angeschlossen hast...leuchten die Led`s dann nicht immer?

  • hab da eine Frage zu dem verdrahten...Wenn du die an den Zündungsplus angeschlossen hast...leuchten die Led`s dann nicht immer?

    Das habe ich auch so gemacht. Bei mir hängt mein Sternenhimmel, Fußraum LED und Türleuchten an den Standardleitungen die für Ambientebeleuchtung von Smart vorgesehen sind. Ob die bei geschlossener Tür leuchten? Keine Ahnung, sehe ich nicht. Stört mich also nicht.