Symbol auf Navikarte

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen

    Ich bin heute das erstemal mit dem 453er von meiner Frau gefahren und es ist Mir in der Kartenansicht des Navi ein MÄNCHEN MIT EINER ZAHL ( die sich auch verändert ) IM RUMPF aufgefallen . In der Betriebsanleitung habe Ich darüber NICHTS GEFUNDEN , KANN MIR VIELLEICHT EINER VON EUCH SAGEN WAS DIESES MÄNCHEN ZU BEDEUTEN HAT :.

    Danke :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Devil 1000


    Welches Navi – System ist im Auto verbaut, das wäre schon mal gut zuwissen. Bei mir ist das Smart Media System (TOM TOM) verbaut Baujahr 2018 und ich hatte vor Jahren auch so ein kleines dickes Männchen mit einer Zahl auf dem Bauch und das war auch zu der Weihnachtszeit. Das Smart – Auto – Symbol wurde durch das Männchen ersetzt. Ich kann mich noch wage erinnern, dass es sich um ein Gewinnspiel handelte.


    Gruß Max

  • Hi max090255

    verbaut ist das Smart Media System TOM TOM , aber das Männchen hat NICHTS MIT WEIHNACHTEN zu tun , meine Frau sagt es wurde auch im Sommer angezeigt ( und IMMER neben der Geschwindigkeitsanzeige und immer mit einer wechselden dreistelligen Zahl.

    ALSO NICHT NUR WEIHNACHTEN !!!!!!!!!

    Ich werde morgen noch mal mit dem SMART fahren und dann Fotos machen und hier posten.


    Danke Dir

  • Hallo Teufel1000 ! (eingedeutscht :) )


    Na klar, während der Fahrt darfst Du nicht mit deinem Smartphone hantieren !

    Wenn Du und ich Deine liebe Frau herzlichen bitten, würde sie dann das ominöse "Nicht-Weihnachtmännchen"

    ablichten um es uns mal bildlich vorzuführen ?


    Wäre sehr nett von euch !

    Herzlichen Dank im voraus !

    Schöne Weihnachten wünscht

    Toma


    PS Bitte entschuldige meine unendliche Neugier ;)

    Vielleicht kann man das Männchen mittels DDT4ALL bei allen Smarts nachcodieren :?: ^^

    Eventuell zeigt das Männchen mit den wechselden Nummernanzeigen die Anzahl der Mitarbeiter

    der Rennleitung im Umkreis von 500m an ------ ? Oder doch eher den wechselnden Adrenalin-Pegel des Männchens

    hervorgerufen durch Deine momentane Fahrweise ? Der Sache sollten wir auf jeden Fall nicht ungeklärt lassen !

    Smart Fortwo Perfect 453, 66KW, 0,9L,Twinamic, 2019 / NACHGERÜSTET: DZM/ MOPF Frontschw/ MOPF Heckl./ LED-Seitenblinker/ LED-NBL/ Innenbel. kompl. LED/ Trenngitter/ Stahlflexbremsschläuche / Exide AGM/ WUNSCHLISTE: Plontines-TFL-Zusatzsteuergerät.

    DDT4ALL Codierungen : Nbx_rear_tail_with_DRL_CF 1 / Nbx_haedlamp_bi_function_CF 1 / Nbx_DRL_closedto_ID_CF 1 / Nbx_DUAL_BULBS_CF 1

    Codierung mit : OBDLink SX

    Einmal editiert, zuletzt von Toma ()