Kündigung ReadyTo und EQControl

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja das für 475€ hab ich gesehen, das ist eine Frechheit für ein gebrauchtes Teil, welches noch mit einem neuen Modem ausgestattet werden muss damit es überhaupt funktionsfähig wird. Da kann man es gleich neu aus UK importieren.

  • Ich denke nicht, dass es sich überhaupt lohnt. Funktionen, die mir wichtig wären, wie z. B. Öffnen und Schließen des Fahrzeugs zum Aufwecken des Steuergerätes, weil mal wieder das zeitgesteuerte Laden nicht funktioniert, ich aber nicht in Schlüsselreichweite bin, wird es nie geben.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

    Einmal editiert, zuletzt von wodapol ()

  • Mir geht es eher darum, da ja davon auszugehen ist das ende nächstes Jahr die letzte app für den smarviert wird, weiterhin den akkustand im blick haben zu können (is mir jetzt aber keine 200+ € wert)