Smart Mediaystem Connect, Original DAB+ Antenne nachrüsten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,

    im laufe des Jahres habe ich bei mir auf das Smart Media Connect nachgerüstet. Jetzt konnte ich kürzlich eine original DAB+ Antenne erwerben und suche noch den passenden Kabelsatz dazu. Habt Ihr bitte eine Ersatzteilnummer vom DAB+ Kabelsatz für mich? Antenne soll unter dem Linken vorderen Kotflügel montiert sein. Gibt es dazu einige Fotos, oder eine Einbauanleitung? Ich konnte hier über die Suche und im Netz leider darüber nichts finden.


    ma

    :kma: (Coupe gab es leider nicht in weiß ^^ ) Smart 453 Coupe Fortwo, Bj 2017 Brabus Style 71 PS

  • Hi Butch,

    diese Version von Kufatec kenne ich schon, leider ist der Kabelsatz nicht einzeln aufgeführt. Ich benötige nur das fertig konfektionierte Antennenkabel für die DAB+ Antenne.


    ma

    :kma: (Coupe gab es leider nicht in weiß ^^ ) Smart 453 Coupe Fortwo, Bj 2017 Brabus Style 71 PS

  • Es ist eine Fakra Leitung mit 2 Buchsen

    Bingfu Fakra Z Buchse auf Fakra Z Buchse Auto Antennen Verlängerungskabel 1m für Auto Stereo Android Head Unit GPS Navigation FM AM Radio Sirius XM Satellitenradio 4G LTE Telematik Bluetooth Modul https://amzn.eu/d/gvrh8mg


    MB Leitungsatz A4535405701

    Smart 451 Cabrio

    Smart 453 Cabrio 122PS

    Boxster 981S :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pelo ()