Kompetenter Werkstattpartner im Raum Köln für Reparatur der Verdeckmechanik und zukünftige Reparaturen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Zusammen, ich habe mir einen Smart Cabrio Brabus bei einem Mercedes Händler in Baden-Württemberg mit Garantie zugelegt. Dieser macht leider starke Pfeifgeräusche am Verdeck vorne so ab 130 km/h. Der Mercedes Händler CCC (Bleses) in Köln - Kalk wies mich im Rahmen einer anderer Arbeiten darauf hin, dass irgendwelche Haken, welche in den Führungsschienen hin und her fahren abgebrochen sind, und dadurch das Verdeck nicht mehr richtig gespannt wird.

    Da die anderen Arbeiten von vorgenannter Werkstatt schlechter als ungenügend waren werde ich dort auf keinen Fall nochmal hinfahren.

    Ich bin deshalb auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum Köln, welche sich sehr gut mit dem Smartverdeck des 453 auskennt und suche auch langfristig eine Werkstatt (muss nicht zwangsweise die der anstehenden Verdeckreparatur sein) welche für Inspektionen und Reparaturen sehr gut ist und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.