Smart Connected Portal kein neuanlegen mehr möglich!?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Am Donnerstag geht unser EQ zum Service in die NL Wuppertal. Ich frage mal meinen Service-Meister, was da los ist.

    Die haben bei der Verifizierung nichts weiter benötigt, als einen Blick in den Fahrzeugschein. Eine Mailadresse hatten sie schon seit Jahren. Bin da ja seit dem 450 Werkstattkunde. Der woanders gekaufte EQ war von mir schin in ME angelegt. Ein paar Klicks und erledigt.

    Ich melde mich.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • Endlich gute Nachrichten. Meine Frau war dann heute mit ihrem Smart bei Mercedes-Benz Lueg bei uns in Essen und die konnten ihr sofort helfen. Läuft jetzt alles. War aber schon sehr merkwürdig jetzt...


    Danke nochmal :thumbsup:

  • Alles gut. Schön, dass es endlich geklappt hat! :thumbup:

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • Hallo

    Wir haben seit Mittwoch unseren EQ forfour.

    Soweit alles gut, bis auf die Verivizierung die bekommen das nicht hin.

    Hotline und nach einer halben Std. immer noch niemand dran , echt traurig.

    Der Verkäufer hat jetzt heute morgen eine Mail grschrieben, mal sehen ob es darauf eine Reaktion gibt.


    Gruß von der Mosel

    Jürgen

  • Die Hotline wird da auch nicht helfen können. Verifizierung heißt, ein Berechtigter bei Daimler prüft die Zulassungsbescheinigung im Original und verknüpft dann das Fahrzeug mit Deiner Person und Mailadresse. Das kann jede Niederlassung und jeder Vertragshändler.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • Bei uns war der "Erweiterte Datenschutz" aktiv, dadurch konnte der Mercedes Mensch das nicht aktivieren. Der in Mercedes Niederlassung wusste/konnte/wollte das nicht. Der bei Mercedes Benz Lueg schon. Er hat dann kurz meiner besseren Hälfte erklärt wie diese Einstellung rausgenommen werden kann und dann ging die Verifizierung.