Audio-Qualität

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo liebe Gemeinde,


    seit kurzem habe ich ein 453, 2015. Leider habe ich nicht den passenden Beitrag gefunden..

    Es geht darum, dass meine Audio-Eingangsqualität, sehr sehr schlecht ist und mich keiner versteht. Hat jemand einen Tipp?


    Viele Grüße :)

  • Jetzt musste ich deinen Beitrag tatsächlich 2 mal lesen um zu merken, dass es nicht um die "Audio-Qualität" die ich in Verbindung gebracht hätte mit Radio - Tiefmitteltöner und Hochtöner sondern um die Freisprecheinrichtung vom Handy.


    Gegenfrage:


    - wie wird das Smartphone verbunden ?

    - besteht das Problem beim Smartphone und Freisprechen auch ?



    Ansonsten, dass man oft bei Freisprechanlagen einen Widerhall hat ist fast normal. Ich rate den Leuten auch eher Freisprechen mit Kopfhörer zu nutzen da die Gegenstelle meist nur sich selbst zeitverzögert hört und das oftmals den Partner überdröhnt.

    Habe ich oft wenn ich mit diversen Aussendienstlern telefoniere und da ist vom VW Passat bis Mercedes schieß mich tot alles dabei und die Sprachqualität ist oft bescheiden --> also am Smart kanns m.M.n. nicht liegen.