Smart 453 - 131 PS ???

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • was soll daß, schau halt bei CS online nach.

    Du behauptest Sachen fahre diese Version samt Eintragung und Leistungsmessung (Messprotokoll) an MEINEM Smart.

    Fals du jetzt auf die Idee kommst ich soll es online stellen sage ich nein weil du dann wieder was findest.

    Für mich ist das Thema beendet.


    Schönen Sonntag noch allen

  • Das müsste dann heißen: Leistungssteigerung S 130 T von Hr. Böhme

    Was Du hier ständig den Leuten an den Kopf haust, ist doch etwas befremdlich.


    Ja, CS-Tuning ist gelisteter Reseller von Speedsystems in Heiligenhaus (Inhaber Thorsten Böhme), aber das sagt doch nicht aus, dass die ausschließlich diese Produkte verkaufen. Ich weiß nicht, was in Deiner ZB1 steht und Du nicht, was bei anderen aufgeführt ist. Kein Tuner hat alles auf der Website, was möglich ist. Speedsystems z. B. auch nicht das, was bei mir eingetragen ist.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • Das hat doch keinen Sinn hier, es ging ja nicht um Hern Böme oder sonst wer. Ich hatte am Anfang nur geschrieben, dass ich die 130 PS Version fahre und dann hieß es das gibt es nicht nur 120 PS Version fertig.

    Ich habe meinen Bei CS machen lassen fertig. Alles eingetragen. Ich habe nur eine Rechnung von CS Tuning.


    Wer die Software programiert hat ist mir egal !!!!!!!!!!!