Zündaussetzer(?)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo an alle!



    ich habe das Gefühl, dass mein Smart Zündaussetzer hat. Zumindest nimmt er manchmal das Gas nicht und gibt dann aber mit einem Brabbeln aus dem Auspuff wieder Schub. So auch, wenn er im Schubbetrieb ist und man dann wieder aufs Gas geht. Es ist besonders gut zu hören, weil ein Auspuff von CS montiert ist. Keine Ahnung, ob das eine Rolle spielt. :/

    Ich hab gestern mal geschaut, ob irgendwas im Fehlerspeicher hinterlegt ist, aber nichts...

    Über Xentry habe ich mir dann mal die Klopfregelung angeschaut. Sieht für mich irgendwie nicht richtig aus. Weiß aber auch nicht, ob ich es richtig interpretiere....

    Habt ihr da eine Idee? Was sagt ihr zu den Werten in Xentry?


    IMG-20231117-WA0006.jpg




    Danke und liebe Grüße