Stammtisch Linden(Hessen)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Liebe Freunde des Smarts, liebe Freunde,


    ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Die wenigen gemeinsamen Stunden am Stammtisch haben wir sehr genossen. Wir geloben Besserung und werden versuchen diese Treffen im neuen Jahr wieder regelmäßiger stattfinden zu lassen.


    Angela und ich wünschen euch allen ein paar geruhsame und besinnliche Tage, ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Freude mit euren Liebsten, Gesundheit und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!


    Wir freuen auf ein Wiedersehen im neuen Jahr, bleibt gesund und fahrt vorsichtig!


    :mein_smartie: :44timo: :blackred: :boeri: :buddysmartie: :dko: :franke: :grundi: :hix: :Holgi: :horsepower: :kma: :mattlok: :pitchblack: :powder: :smart_connect: :smart_connec2t: :raibru: :gecko: :andre: :sandra: :alex:

  • Hallo Ihr Stammtischler,


    auch wir wünschen Euch ein schönes, stressfreies und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ind ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.


    Es war sicher für jeden einzelnen von uns ein in vielerlei Hinsicht zum Teil auch "aufregendes" Jahr das hinter uns liegt.

    Ja, auch wir haben diese gemeinsamen Stunden sehr genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2024.


    Weihnachtliche Grüße aus Leun


    Matthias & Sabine