Fährt hier jemand einen Proxy?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin,


    was mich lange vom 453 abgehalten hat, sind die in meinen Augen im Vergleich zum 451 wenig attraktiven Stoffbezüge. Sitzflächen in weiß oder orange, wer denkt sich sowas aus?


    Wer richtig mutig ist, wählt die Proxy-Ausstattung mit weiß-blauem Interieur (aber schwarzem Lenkrad!). Aber - macht das auch wirklich irgendwer? Gibt es hier im Forum Proxy-Liebhaber?


    Outet Euch!


    :P

    450 cabrio passion
    450 cdi pure
    451 mhd cabrio pulse
    452 roadster-coupe
    453 turbo prime twinamic

    453 EQ fortwo

  • Also meine Frau hat nen Proxy - ist dazu weiß mit Tridion silber - war etwas gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile haben wir uns an den Schlumpf gewöhnt :love:
    hat noch blaue Bremssättel und blaue Innenbeleuchtung bekommen und ist in unseren Augen recht schick 8o


    Mit der Pflege gibt es gar keine Probleme - man hat zwar etwas Abfärbung an den Sitzen (Jeans) aber das lässt sich mit den richtigen Mitteln restlos entfernen :D

    Herzliche Grüße
    Günter


    42 Brabus x-clusive und ein paar Extras &
    Smart 42 proxy 71 PS 5 Gang manual

  • Wenn ich bedenke was der Proxy schon alles serienmäßig mit dabei hat, könnte ich auch mit blauen sitzen leben.


    Aber auch die orangenen Sitze im Passion finde auch auch nicht schlecht.

  • Mir gefällt, dass Proxy-Interieur sehr gut. Leider war zu der Zeit als ich das Auto dringend bräuchte kein Vorführwagen zum Kauf erhältlich.
    Blau-weiß ihnen und außen finde ich einfach eine geniale Farbkombination.

    LG Monika


    Smart Forfour Passion
    BJ 03/2017
    66 KW Twinamic
    28 L-Tank :rolleyes:
    Tridon: black, Body Panels: white
    Ohne Klimaanlage und Radio - spartanisch sozusagen :rolleyes:
    Radio bzw Musik wird über Handy sowie eine JBL Charge 3 Box „konsumiert“

  • Das SC Bremen hatte mal einen Vorführer außen gelb/schwarz und innen blau/weiß. Das sah grauenhaft aus.


    Im Prinzip freue ich mich, wenn jemand eine mutige Farbkombination wählt, meinetwegen auch innen orange/schwarz. Mir selbst sind dezente Farbvarianten dann aber doch lieber, die man auch nach Jahren noch anschauen mag und die den Weiterverkauf nicht behindern. Daher gab es für mich keine Alternative zu den Prime-Ledersitzen.

    450 cabrio passion
    450 cdi pure
    451 mhd cabrio pulse
    452 roadster-coupe
    453 turbo prime twinamic

    453 EQ fortwo