Vielen Dank! Dann werde ich das wohl mal versuchen.
Ist es auch sinnvoll die Lautsprecher in den Türen zu wechseln?
Hi, kann man machen, aber ich finde den Aufwand dafür zu hoch, da du alles auseinander nehmen muss, um an die Boxen dran zu kommen
Vielen Dank! Dann werde ich das wohl mal versuchen.
Ist es auch sinnvoll die Lautsprecher in den Türen zu wechseln?
Hi, kann man machen, aber ich finde den Aufwand dafür zu hoch, da du alles auseinander nehmen muss, um an die Boxen dran zu kommen
Vielen Dank für deine Einschätzung. Dann wähle ich erstmal die simplen Umbauten und schaue wie es wird.
Was heißt für dich „im Rahmen“? Unter 1000 bleibt zu oben genannter Alternative noch das Set von https://www.arsshop.de/soundup…steme-fuer-smart-plugplay
Musst du halt das passende für dein Radio raussuchen. Vorteil Plug and Play, über die Qualität kann ich nichts sagen.
Das ARS Upgrade Kit hab ich in mein JBL eingebaut, zusammen mit meinem Navirider System. Hab mir zusätzlich noch die besseren Hochtöner von ARS dazu bestellt und... ich bin begeistert! Super satter Bass (Hab das mit dem Q168-P Subwoofer Gehäuse das unter dem Handschuhfach gebaut wird) und ich gewinne dazu noch bisschen an Stauraum hinten durch den Entfall des JBL Tröters. Kanns nur empfehlen!
Tatsächlich überlege ich Dämmmatte in die Türen zu kleben, um noch mehr sound bzw, weniger störung von aussen zu haben. Mal sehen...