Kleiderbügel

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo!


    Gibt es eine Möglichkeit im Forfour einen Kleiderbügel zu befestigen? Die üblichen Kleiderbügel für die Kopfstütze funktionieren ja im Smart nicht. Danke für Eure Hilfe!


    Viele Grüße von Zippo!

    Ja, aber nur für ForFour, nicht für den ForTwo, es sei denn, man würde den Sitz wechseln. Soweit mir bekannt, hat der ForTwo die Vorrichtung nicht.

  • Hallo zusammen,
    im Moment sind wir noch voller Vorfreude auf unser bestelltes 42 Cabrio, welches hoffentlich pünktlich am 1. Mai zu uns rollt.
    Bis dahin vergnüge ich mich eben mit diesem Forum hier, welches echt Spaß macht! Weiter so! :)
    Eine Frage an die 42 Cabrio-Fahrer:
    Im Moment fahre ich mit meinem derzeitigen Auto (BMX X1) ab und an meine Hemden zum Bügeln oder in die Reinigung.
    In diesem Falle hänge ich sie einfach an den Haltegriff innen über einer der beiden Hintertüren.
    Wie transportiere ich Hemden am Besten im Smart Cabrio? Habt ihr eine gute Idee oder eine kniffige Lösung?
    Gibt es z.B. irgendeinen Halter, den man an den Überrollbügel machen kann?
    Besten Dank für Tips & Tricks im Voraus!
    Viele Grüße
    Mellitobi


    Ab Mai Smart 42 Cabrio prime 90PS twinamic komplett mattgrau mit rotem Verdeck :)

    Mellitobi - Smart 453 -Fourtwo Cabrio - prime - 90PS - twinamic - seit 13.04.2017 - AN-TI-911 8) Landkreis Ansbach - Bayern