Brabus 453 Xclusive

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo liebes Forum,

Ich bin schon länger stiller Mitleser in dem tollen Forum und komme jetzt mal zu meinem ersten Beitrag . :)

Ich bin auf der Suche nach einem Brabus 453 Coupe.

Habe zurzeit noch einen Passion 453 90PS DCT mit mega Ausstattung EQ LED vorne/hinten FOX Auspuff, ST Federn etc. , der auch bleiben soll und hätte gerne noch einen Brabus dazu.

Wunschausstattung:

Höchstens zweite Hand

Xclusive Sitze sind Pflicht.

unter 75000km

Cool & Media ist ein muss.

Einparkhilfe/ RFK wäre cool.

Farbe grundsätzliche egal, ein Träumchen wäre sapphire blue.

VIelleicht hat der ein oder andere ja gerade den Drang seinen zu verkaufen. Gerne auch per PN wenn einem das lieber ist mit ein paar Bildern und Preisvorstellung.

Viele Grüße

Fabian :thumbsup:

• 702 000 km über dem gesuchten Fahrzeug?

Das kann ja nur ein Teppfuhler sein, denn selbst wenn es der erste Brabus wäre, der Ende August 2016 zugelassen wurde, müsste er seitdem im Jahresschnitt etwa 80.000 km bzw. im Tagesschnitt 220 km gefahren sein und hätte wenigstens den vierten Motor. ;)

450 CDI Pulse Coupé 12/2003

451 CDI Passion Coupé 04/2008

451 CDI Passion Coupé 04/2013

453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

• Ich hätte da was für dich: Brabus 453 Coupe Xclusive Ledersitze, Vollausstattung KmStand 777000 Farbe weiß

Servus Max, wenn es um 77000km geht, dann wäre er gerade so in der Verlosung :)

Wo kommst du denn her bezüglich Entfernung?

Hast du mal ein paar Bilder vom Auto?

Viele Grüße

Fabian