Wie hoch sind eure Wartungskosten beim Smart 453?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin,


    So sind die Unterschiede. Habe gerade letzte Woche die große Inspektion bei meinem BRABUS, nach 2 Jahren und 39855 KM


    Service B für 316,65€ bei CCC in Köln-Godorf bezahlt. (incl. Video vom Smart (Bestandsaufnahme))


    War wie immer sehr zufrieden.

    "The Gecko" Brabus Xclusive Cabrio mattgrau mit rotem Dach


    ---- : :gecko: : ----


    @The Gecko
    @Breitis mit ORANGE NO.2


    insta: #smartsandart



    Spaß kostet thumbsup.png

  • ...ja, ich werde berichten. Der KV enthält die "normalen" Kosten bzw. Verrechnungssätze, d.h. diesen Preis erhält jeder Smart-Kunde in dieser Werkstatt.
    Entsprechende Prozente gehen dann noch ab.


    Ich persönlich halte nichts davon hier persönliche Rabatte und Nachlässe zu veröffentlichen, das bringt nur Durcheinander und schürt Unmut. Darum werde ich es auch nicht tun, ausgenommen sind Aktionen, die die gesamte Kundschaft betreffen!

  • Zwischenbericht:


    Der Brabus wurde pünktlich um 06:30 Uhr abgeholt, eben kam die Rechnung und der Servicebericht per Mail, so wie die Nachricht: "Das Fzg. wird um 12:00 Uhr wieder vor Ihrem Büro stehen, der MA übergibt den Schlüssel persönlich!"


    :thumbup:


    Rechnung beläuft sich auf 248,03€
    Lohnkosten: 138,00€
    Material: 70,43€
    MWSt.: 39,60€


    Dazu kommen noch:
    5l PETRONAS SYNTIUM 7000 0W40: 30,00€
    Versandkosten: 3,95€


    Werde ergänzend berichten!


    UPDATE:


    11:55 Uhr hat ein MA des SC den Schlüssel und einen Umschlag mit Servicebericht und Rechnung übergeben, der Brabus wurde gewaschen und ausgesaugt...


    ...Sevice perfekt :!::thumbsup:

  • ...der erweiterte Hol- und Bringdienst(bei mir 43km einfache Strecke, ein Monteur wohnt im Ort) wurde erst kürzlich eingerichtet um das Ansteckungsrisiko zu minimieren und möglicht wenig Kunden im Wartebereich beherbergen zu müssen. Den Service hat man mir bei der Erstellung des Kostenvoranschlags angeboten und ich habe ihn genutzt. Er wird unendgeltlich vorerst bis Ende Mai angeboten und nicht beworben. Ist wohl eine Art Stammkundenbonus, der mir im Moment sehr gelegen kam.


    Ich bin mit der gebotenen Leistung und dem Preis sehr zufrieden. :thumbup:

  • Hol- und Bringdienst bietet das SC Kassel schon immer kostenlos an. Die Fahrer haben immer ein Grinsen im Gesicht, wenn sie meine Smarts zurückbringen :D Verstehe gar nicht warum?!!! :whistling: