Brabus Seitenschweller

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo guten Tag an alle 🤓

Nachdem ich mir all eure tollen Fahrzeuge angeschaut habe, beim Durchblättern kam ich mir vor wie im "Smart Himmel" Dankeschön für eure schönen Fotos.

Es ist echt toll Mitglied hier im Forum sein zu dĂĽrfen.

Eine Frage hätte ich aber: gibt es die Schweller noch Original ? und erschweren sie das Aus und Einsteigen?

Besten Dank im voraus.

Walter21

• Hallo Cengo.1905 🤓

Dankeschön für die rasche Antwort.

Im Netz findet man so viele Nachbauten, die man alle nicht verbauen kann/darf, habe mir schon Sorgen🤔 gemacht.

Danke nochmals echt klasse von dir Cengo.1905👍👏🤗

:thumbsup: :thumbsup:

GruĂź Walter21

• Sorry, dich enttäuschen zu mĂĽssen, aber das sind keine Originalen Brabus Schweller - die gibt es nicht mehr. Denen fehlt schon mal die Vertiefung fĂĽr das Brabus Batch. Immerhin scheinbar TĂśV Gutachten lautz Beschreibung. Anbei Photo von meinen Originalen. Im zweiten Bild sieht man auch deutlich den Unterschied in der AUsfĂĽhrung / Geometrie - da ist nicht ein Fitzel Brabus! In meinen Augen ist das Kundentäuschung da mit Brabus zu werben!! Sehen aber immerhin gut aus. Ist duie Frage ob die Befestigung auch so gut ist wie beim Original.

IMG_4202.jpg Unbenannt.jpg

• Hallo guten Tag andre280e🤓

Habe es mir schon gedacht andre280e, das die Seitenschweller von Brabus nicht mehr zu bekommen sind.

Danke fĂĽr deinen Beitrag, auf den Bildern von dir ist der Unterschied klar zu sehen.

Die Seitenschweller von der Luxusschmiede.de die kann ich so oder so vergessen, die verlangen pauschale Versandkosten von € 199,- nach Österreich, Seitenschweller € 259,- + Versandkosten uninteressant!!

Wenn schon eine Kopie, dann wenigstens eine die mir gefällt, Seitenschweller mit ABE für Smart Fortwo 453 SS543-C für € 184,- von der Firma csr-automotiv.com die verlangen nur € 25,- Versandkosten Österreich. Da ich eine Frontspoilerlippe von csr verbaut habe passen die zusammen.

Danke nochmals.

GrĂĽĂź Walter21