Brabus präsentiert das smartEQfortwo Cabrio als BRABUS 92R

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Dieses exklusive und auf 50 Stück limitierte Cabrio leistet 92 PS und eine Spitzengeschwindigkeit von 130 km/h.


    Das BRABUS Design-Paket hebt den Zweitürer genauso von der Masse ab wie die maßgeschneiderten BRABUS Monoblock Leichtmetallräder. Das edle BRABUS fine leather Interieur schafft ein nobles Ambiente im Cockpit und runde das ganze etwas ab.


    Diese Exklusivität hat aber auch ihren Preis, los geht es mit 46.284,00 €, davon darf der Umweltbonus aber noch abgezogen werden.

    Ungewiss ist noch, ob es diesen Brabus mit dem optionalen 22 kW Lader gibt, bisherige smart EQ Brabus gab es ausschließlich mit dem serienmäßigen 4,6 kW Lader.


    Mich stutzt etwas, dass auf den Bilder das alte Radio zu sehen ist. Das wird schon seit 6 Monaten nicht mehr verbaut.


    Was haltet ihr von dieser kleinen Rakete?


    Brabus präsentiert das smartEQfortwo Cabrio als BRABUS 92R


    Brabus präsentiert das smartEQfortwo Cabrio als BRABUS 92R


    Brabus präsentiert das smartEQfortwo Cabrio als BRABUS 92R


    Brabus präsentiert das smartEQfortwo Cabrio als BRABUS 92R


    Brabus präsentiert das smartEQfortwo Cabrio als BRABUS 92R


    Brabus präsentiert das smartEQfortwo Cabrio als BRABUS 92R


    Brabus präsentiert das smartEQfortwo Cabrio als BRABUS 92R


    Brabus präsentiert das smartEQfortwo Cabrio als BRABUS 92R

  • Was haltet ihr von dieser kleinen Rakete?

    NIX. Derselbe "Rotz" wie immer. Nicht mal bei den Felgen lassen die sich was einfallen. Griff ins Regal, dran pappen, limitieren und Kohle verlangen. Trag 26.000 zum Sattler, Steinbauer, Reifenfuzzi und was auch immer und da hast das was du willst und ein neues Radio dazu. Und die Frontstossstange ist <X

    Sowas wie den "Sunseeker" lasse ich mir ja noch gefallen, obwohl der Preis auch spinnert ist, aber das da - nope! Früher hiess das Tailor MAde und hat einen Bruchteil gekostet

  • Das waren aber auch zwei Welten. Der Sunseeker 10 Exemplare war bildhübsch, schweineteuer und ein Verbrenner. Der neue Brabus ist deutlich günstiger, 50 Stück und sieht nicht mal schlecht aus. Mir würde er durchaus gefallen bis auf diese roten Sitze =O absolute nogo.

    Aber über Geschmack läßt sich durchaus streiten... Leider nicht übers Geld - da müßten mir die Hunderter schon aus der Hosentasche fallen - und selbst dann ist es noch nicht sicher.

    Franz - und gsund bleim!