Osram Nightbreaker Unlimited H4 für Abblend- und Fernlicht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja, Glühbirnen nicht mit den Händen anfassen. Das Fett ist unproblematisch, die Salze sind eher das Problem und bringen den Glaskolben zum Platzen (hier zu Youtube für ein Experiment).
    Hab als ich sie eingebaut habe Handschuhe getragen. Lässt sich bequemer arbeiten und man brauch keine Angst zu haben.


    Stinken oder sowas sollte dort trotzdem eigentlich nichts.

  • Moin, letzte Woche meinen Neuen abgeholt, BRABUS Xclusive Coupe.
    Die Woche über immer nach von der Arbeit nachhause mit den originalen "Funzeln","Grablichter" ging so nicht weiter.
    Leider gibt es ja immer noch keine LED mit Zulassung. jetzt sind es dann diese geworden. :thumbsup:
    Mal schauen wie die erste fahrt bei Nacht wird. Am tag waren sie schon sehr viel heller und auch weißer als die Original verbauten.

    mfg torti


    Brabus Xclusive - Moon white matt / Graphit grau matt

  • ..egal ob die Philips oder Osram Nightbreaker, beide sind den original verbauten Leuchtmitteln deutlich überlegen, aber der Unterschied zwischen den Philips und Nightbreakern ist gering. Wer vernünftige Leuchtmittel und Sicht haben will kommt um eine Umrüstung nicht herum... :) LG

  • 2 Stück für einen Zehner?


    Ich war gerade auch ei der Amazone einkaufen.


    Danke für den Link - toller Einstand Andreas. Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Unsere Nightbreaker sind jetzt 70.000 km drin und leuchten nach wie vor top!


    PoWder