Diskussion zum Werksbesuch am 22.09.17

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Also Streckenmäßig kann man da ja ne Mega geile Tour machen
    Hotels erst ab Saarbrücken .


    Man könnte versuchen alle in ein Hotel


    Und man könnte im Smart Center Saarbrücken nachfragen ob die nicht ein Frühstück machen .
    Habe ähnliche Events schon im SC Köln gemacht und teilgenommen

  • für Smartfahrer/innen ist das kostenfrei

    Na toll.....zu früh verkauft :/
    Zählt es, dass man mal einen hatte um wenigstens mitfahren zu dürfen? Die weite Strecke würde ich aber eher mit der Familienkutsche reißen...

  • ;) ;) Ich weiß nicht wie die "Kontrolle" ablaufen wird. Gemeldet habe ich uns komplett als Smartfahrer.
    Wenn der eine oder andere mit einem Nicht-Smart "erwischt" wird - der steht doch gerade zu Hause, oder?


    Wir hätten ja auch alle mit dem Reisebus kommen können...


    PoWder


    Der Termin steht - Details am WE!

  • So der Termin ist fest!


    Die Vorschläge über doodle haben zu einem fast identischen Teilnehmerergebnis geführt.
    Die Abstimmung mit dem Werk war dann doch nicht so einfach, weil meine Vorschläge nicht wie besprochen geblockt wurden und jetzt schon teilweise vergeben waren.


    Die Werksbesichtigung findet statt am Freitag, 22.09.2017 um 14:00 Uhr.
    Um 13:30 Uhr werden wir vom Parkplatz abgeholt.


    Ich hätte die herzliche Bitte, daß jetzt bitte KONKRET ein JA oder NEIN mit der Anzahl der Personen hier eingestellt wird.


    Muster:


    PoWder und Marenator - Anreise Freitag 13:00 Uhr - Übernachtung Fr auf Sa - Programm Freitag nach der Besichtigung okay! evtl. auch Samstag möglich!



    Gerne mache ich dann einen neuen Thread um Einzelheiten und den Rest des Programms gemeinsam zu erarbeiten/besprechen
    Auch Nachmeldung sind noch begrenzt möglich!


    ACHTUNG: Eine Teilnahme ohne vorherige "Anmeldung" hier ist NICHT möglich! Wer nicht auf meiner Liste steht bleibt draussen.
    Info der Kontaktperson aus dem Werk -
    auch mit dieser Deutlichkeit: Wir müssen mindestens 10 Personen sein und maximal 25 Personen. Bis 30 kriegen wir ohl genehmigt, aber auf KEINEN Fall 31.
    Kinder unter 16 Jahren brauchen es nicht versuchen - sie werden draussen bleiben müssen.
    Mit "draussen" ist übrigens außerhalb des Werksgeländes gemeint und nicht "nur" am Parkplatz bei den Autos.


    Bitte berücksichtigt das, das erspart uns Diskussionen vor Ort.


    Weitere Planung kann erfolgen, wenn ich weiß wer mit wievielen Personen dabei sein möchte und den Freitag und eventuell auch den Samstag blocken kann/will.


    PoWder

  • Kinder unter 16 Jahren brauchen es nicht versuchen - sie werden draussen bleiben müssen.
    Mit "draussen" ist übrigens außerhalb des Werksgeländes gemeint und nicht "nur" am Parkplatz bei den Autos.

    Was für Deppen da in Hambach!