Unters Motorlager

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo alle🤓

Habe die Tage das untere Motorlager

ersetzt gefunden auf Ebay.

Hardrace verstärkter Motorhalter vorn - 15+ Smart Fortwo A453/C453/ Forfour W453

Als ich die ersten Meter damit fuhr, dache ich, ich sitze im falschen Auto.

Kein ruckeln beim Anfahren oder Abbremsen, deutlich besseres Kurven verhalten, jeder Tritt aus Gaspedal wird ohne irgend welche untugenden vom Smart sofort in Beschleunigung umgesetzt.

FahrspaĂź pur.

Beim überfahren von Kanal Deckeln, springt oder hüpft der Smart nicht mehr. Nur noch schönes gleiten wie mit einen großen Wagen.

Hatte zuvor das Motorlager von Powerflex verbaut, Finger weg davon das Teil taugt nur fĂĽr den Rennsport.

GruĂź Walter21

• Hallo wjavixxassuj🤓

Hardrace verstärkter Motorhalter vorn - 15+ Smart Fortwo/Forfuor A453

https://ebay.us/m/8DrDyM

Es ist leider nicht günstig, aber nach der 1. Ausfahrt denkst du nicht mehr ans Geld, du wirst dich nur noch über den Fahrspaß freuen. 🥳

WĂĽnsche allzeit gute Fahrt.

GruĂź Walter21

• wjavixxassuj

Das untere Motorlager wird auch DrehmommentstĂĽtze genannt befindet sich unten ist mit 1Ă— Schraube am Rahmen und 1Ă— Schraube am Motor befestigt.

ebay r-parts-store hardrace unteres Motorlager.

GruĂź Walter21

• Zitat

Bekomme ich für 200€ ein Lager oder sind zwei Stück im Paket?

1-teiliges Set -> heißt für mich nur 1 Stück pro Bestellung, heißt man müsste ~400€ Ausgeben für Motorhalter? :D

das untere Motorlager ist nur eins !

Smart 453 fortwo Coupe ,Edition #1, 71PS Cool & Media, Rfk nachgerĂĽstet

• Hallo Djgogo🤓

Ja das ist nur eines.

Ich wollte vorher auch alle Motorlager erneuern, hat sich aber erübrigt mit den Wechsel des unteren Lager, da dies die Kräfte der Beschleunigung bzw. der Verzögerung abfängt und den Wagen damit mehr stabilität verleiht, was sich wiederum äusserst positiv auf die Antriebsräder auswirkt und den Wagen allgemein weniger Wank-

bewegung als auch mehr Fahrkomfort verleiht.

Also nicht nur Kostspielig, sondern wirklich eine gute Investition in Sachen Stabilität und Fahrkomfort

Es ist mit 2 Schrauben Schlüsselgröße 18 befestigt.

GruĂź Walter21

• Sicher auch nett fĂĽr den EQ, aber der Preis...... =O

2010-2016 Smart 451 Dose ori. 71PS mit 84 PS MDC Software

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose Kassengestell

2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio - volle HĂĽtte.

FĂĽr die Dame des Hauses: MIni Cooper Cabrio 3-Ender 136PS - volle HĂĽtte.

• Hallo wjavixxassuj🤓

Klar doch, aufgebockt reicht völlig aus.

Ja der Preis ist heiß. Seit ich es verbaut habe, ärgere ich mich nur darüber das ich es mir nicht früher leisten wollte.

GruĂź Walter21