Smart 453 EQ Rückleuchte DDT4ALL

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo liebes Community Team ich habe bei meinem Smart 453 Baujahr 2016 schon in den andern Beiträgen gesehen, dass ich das NBX Tail 1 NBX Tail 2 NBX Tail 3 und NBX STOP LED Auf 1 um codieren muss Ich habe dies getan leider blinkt mein Auto beim links oder nach rechts blinken immer noch sehr schnell ich hatte die Standard led Rückleuchten habe mir die EQ Eingaubt bräuchte dringend eure Hilfe. Vielen Dank.

• dass ich das NBX Tail 1 NBX Tail 2 NBX Tail 3 und NBX STOP LED Auf 1 um codieren muss

dann hast du da grundsätzlich etwas falsch verstanden. Das was du gemacht hast ist, wenn du von Halogen Rückleuchten auf Teil-LED Rückleuchten wechselst. Dann erscheint nämlich im Kombiinstrument eine Fehlermeldung (Bremslicht "Störung"), die rauscodiert werden muss.

EMM_Edision_DDT2000_SWx -> EMM_Lightning - Configuration:

Nbx_TAIL_1_with_LED_CF auf "1"

Nbx_TAIL_2_with_LED_CF auf "1"

Nbx_TAIL_3_with_LED_CF auf "1"

T4_VS_BCM_DDT2000_SWx -> Stop Pedal -> Stop Pedal - Configuration

Stop_Lamp_With_LED_CF auf "true"

Nbx Stop with LED CF auf "true"

Bei deinem Umbau auf Facelift LED wirst du mit Codieren kein Glück haben. Dein Fahrzeug (BJ 2016) ist zu alt und das Steuergerät unterstützt den folgenden Parameter nicht. Im Internet gibt es diverse Anbeiter die Adapter mit Widerständen verkaufen. Ohne einen Widerstand wird das "schnelle Blinken" nicht verschwinden.

T4_VS_BCM_DDT2000_SWx -> Flashers -> Flashers - Configuration
    Four_Flashers_Outputs_CF auf "true"

Viel Erfolg!