Hey liebe Community,
schweren Herzens muss ich mich leider aufgrund von Nachwuchs und aus beruflichen Gründen von meinem Smart trennen. 💔
Da ich sehr viel Liebe, Zeit und natürlich auch Geld in meinen Smart gesteckt habe, möchte ich ihn, bevor ich ihn auf anderen Plattformen anbiete, zuerst hier in der Community anbieten.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn er in die Hände eines Smart-Liebhabers kommt, der das Auto genauso zu schätzen weiß, es genießt und sich jeden Tag daran erfreut.
Die technischen Daten des Fahrzeugs muss ich euch hier wahrscheinlich nicht groß vorstellen. 😉 Daher möchte ich hauptsächlich kurz erwähnen, was zusätzlich gemacht bzw. erneuert wurde:
KM-Stand: 50.000
Preis: 15.000€ VHB
- TÜV frisch neu
- Große Inspektion frisch durchgeführt
- Bremsen neu
- Ganzjahresreifen (Goodyear) neu
- Scheckheftgepflegt
- VOLL-LED-Scheinwerfer
- VOLL-LED Rückleuchten
- Fußraumbeleuchtung: (frei wählbar und kombinierbar)
- Prime: Leder, Regensensor, Navi (Europa) und mehr...
- Leder-Kofferraumabdeckung
- Smartphone-Abdeckung
- Abdeckung für Flaschen- und Becherhalter
- Fahrzeug mit hochwertiger 3M-Folie in Seidenmatt foliert (Schwarz)
- Sportauspuff anstelle des serienmäßigen Auspuffs, hauptsächlich aus optischen Gründen
- Der Sportauspuff wurde original bei Smart gekauft und montiert, Rechnung vorhanden
- Alle Rechnungen und Belege vorhanden
Der Smart wurde von mir immer sehr gepflegt. Alle notwendigen Inspektionen, Wartungen und Reparaturen wurden regelmäßig bei Mercedes-Benz/Smart am Friedrich-Ebert-Damm durchgeführt. Die entsprechenden Rechnungen und Nachweise sind vollständig vorhanden.
Ich hoffe, ich habe an alles gedacht und nichts vergessen. 😊
Falls ihr noch Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.
Liebe Grüße
Ilyas
Smart_Foto_1_unter_1MB.jpgSmart_Foto_3_unter_1MB.jpgSmart_Foto_4_unter_1MB.jpgSmart_Foto_2_unter_1MB.jpg