Smart Brabus

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Rudolf,


    nein, er passt nicht. Der Schaltknauf des 451 hat auf der linken Seite einen Entriegelungsknopf. Der Schaltknauf für den 453 hat einen deutlich größeren Knopf auf der Vorderseite.
    Eventuell werden beide Knäufe auch unterschiedlich montiert.

  • Hallo Leute
    ich habe einen Brabus-Handbremshebel bekommen.Könnte mir vieleicht jemand sagen ob der Aretier bezw. Löseknopf auch aus Alu ist??Der war bei meinem nicht dabei.Ausserdem dachte ich dass der Ledersack aus Leder wäre und nicht stinknormales Kunstleder.
    Dan noch eine Frage,weis wer wo Brabus seine Zierelmente, Amaturenverkleidung fertigen lässt?Warum sind die noch nicht auf die Idee gekommen auch das Deckteil unter dem Hubenknopf eine Carbonblende anzu fertigen.Diese Teil hat nichts mit dem Airbag zu tun sondern ist nur eine stink normale Blende.

  • Hey rudolf
    also der Knopf muss eigentlich dabei sein ob er jetzt aus alu ist oder Plastik weis ich nichtmehr aber aufjedenfall ist er Silber :D
    Wo die ihre Teile fertigen lassen weis ich nicht aber die Blende die du meinst will ich auch noch aus Carbon (Optik) haben :D falls du was rausbekommst kannst es mich ja wissen lassen ich hatte an wassertransferdruck gedacht :)

  • Den Brabus-Schaltknauf und Handbremshebel habe ich mir jetzt auch gekauft.
    Den alten Knauf konnte ich nur mit mit roher Gewalt abziehen, fast wäre er wie eine Satun-V durch´s Glasdach geflogen.


    Der Knopf des Handbremshebels ist aus Alu, aber wie bekomme ich jetzt den alten Bremshebel runter, wirklich auf-Dremeln?
    Der Kunstledersack wird dann irgenwie reingedrückt und hinten festgeklemmt?