Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja, so würde es mir auch schon gefallen.
    Nur, wird wohl problematisch werden, es so ganz ohne die orginale Halterung fest zu bekommen. Aber mit gutem Erfindergeist geht ja immer etwas. :)
    Da bin ich ja schon mal auf das Endergebnis gespannt.
    gruß alwisius

    Seit 26.03. 2019: Smart Pasion Cabrio, 90 Ps, Smart media System, Rückfahrkamera.

  • könnte man mit zwei dünnen kunsttoffplatten beheben-eine auf jeder seite ca 1mm und so breit wie das radioteil.
    ich muss erst einmal sehen wie es aussieht und werde dann entscheiden.einen vortei hätte das einsenken,das display ist blendfrei,wenn ich das dach aufmachte konnte ich fast nicht sehen.

  • Ja, das ist bei mir, bei Sonnenschein und offenes Dach genau so.
    Aber es hätte noch einen subjektiven Vorteil: Das Raumgefühl wirkt größer, wenn nicht s ins Auto rein ragt. War diese Woche in einem Smart gesessen, welcher kein Radio hatte.
    gruß alwisius

    Seit 26.03. 2019: Smart Pasion Cabrio, 90 Ps, Smart media System, Rückfahrkamera.

  • Hallo Ralf,


    ich habe seit einigen Wochen das Erisin. Bin damit sehr zufrieden. Ich habe noch bei keiner Anwendung bemerkt, dass die Rechnerleistung nicht ausreicht. Gut ist, dass Apple CarPlay integriert ist. Meine Rückfahrkamera ist auch von Erisin, gleich mitbestellt.


    Gruß
    Asnidi

    Kurze Frage dazu:
    Hat das Gerät auch eine Möglichkeit eine SIM-Karte einzustecken? Bei vielen Mobilfunkprovidern gibt es Datenkarten gratis dazu und ich fände das eleganter, als immer auf dem Handy einen Hotspot aktivieren zu müssen.
    Und wenn Nein,
    Kennt hier jemand ein ähnliches Gerät, dass einen SIM Slot hat?

  • Nein, eine Sim-Karte kann man nicht ins Gerät stecken. Internet wird über einen USB-Dongel über WLAN erzeugt. Funktioniert sehr gut und problemlos.

    Ah ok, das ist natürlich auch ne schöne Lösung. Danke!


    Und danke auch an alle, die hier Erfahrungsberichte über die zahlreichen Android Systeme schreiben. Ich finde das extrem wertvoll und hilfreich. Gerade weil es so viele verschiedene Modelle gibt

  • Hi Leude,
    Ich habe auch ein Problem mit meinem iPhone xs
    Wenn ich es über Hotspot mit meinem Isudar Radio verbinde, fliegt der Hotspot nach 3 min. Immer wieder raus. Hab ich den Hotspot evtl. falsch Connectet ?
    Kann hier jemand mal reinstellen Schritt für Schritt wie man es richtig verbindet.
    Zb. Muss das wlan am Radio An oder aus sein um Hotspot zu nutzen.
    Wäre sehr dankbar dafür!
    lG an alle