Smart Treffen 2017 Jahresübersicht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wer weiß genaueres über die Veranstaltung in Nürnberg 2017? Auf der Seite Timeforsmart.com finde ich zwar eine Anmeldung, ich check's aber gerade nicht ob die nur für die Teilnahme zum Roadtrip nötig ist oder für die Teilnahme an der Veranstaltung grundsätzlich. Da ich da Urlaub habe würde ich gerne spontan entscheiden dort am Samstag hinzufahren, den Tag verbringen, evtl. Forumsmitglieder treffen und abends wieder heimzureiten. Verbindliche Anmeldungen haben immer so einen Geschmack von Zwang. Also weiß jemand, ob Teilnahme am Treffen auch ohne vorherige Anmeldung möglich ist :?:

    Ja geb ich dir recht aber eine Anmeödung ist hAlt für die Planung besser und der Veranstalter kann mit den Infos arbeiten und so.

    Wer weiß genaueres über die Veranstaltung in Nürnberg 2017? Auf der Seite Timeforsmart.com finde ich zwar eine Anmeldung, ich check's aber gerade nicht ob die nur für die Teilnahme zum Roadtrip nötig ist oder für die Teilnahme an der Veranstaltung grundsätzlich. Da ich da Urlaub habe würde ich gerne spontan entscheiden dort am Samstag hinzufahren, den Tag verbringen, evtl. Forumsmitglieder treffen und abends wieder heimzureiten. Verbindliche Anmeldungen haben immer so einen Geschmack von Zwang. Also weiß jemand, ob Teilnahme am Treffen auch ohne vorherige Anmeldung möglich ist :?:

  • Verbindliche Anmeldungen haben immer so einen Geschmack von Zwang.

    Thomas, ich sehe das eher als Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit und dem Organisator gegenüber nur fair.
    Anscheinend hast du noch kein Treffen organisiert. Es ist ätzend, wenn Leute meinen, sich nicht anmelden zu müssen und dann den Leuten, die sich angemeldet haben, die Plätze wegnehmen. Andersrum ist es genauso ätzend, wenn sich Leute anmelden und man dem Wirt dann erklären muss, warum er auf dem Essen jetzt sitzen bleibt. Das nur mal als Beispiele.
    Eine verbindliche Anmeldung ist für mich selbstverständlich, selbst mit Vorkasse.

  • Nein, ich habe noch kein Treffen organisiert. Von dem Standpunkt aus gesehen hast du natürlich Recht,soweit hab ich hierbei nicht gedacht. Ich nehme die Kritik an und hoffe mal auf einen möglichst späten Anmeldeschluß. ;)