Einbau Untersitzsubwoofer | Focal IBUS 20

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • nein - hab nix zum wechseln...
    Lustig ist ja auch, wenn die Lautsprecher- Kabel ohne verstärker angeschlossen sind, hört man auch nichts. Sobald ich den verstärker anschließe, surren die Lautsprecher- selbst bei ausgeschalteten Radio. Auch wenn ich die Verstärkung (gain)extrem runterdreh, sodass praktisch fast nichts verstärkt wird, ist das Surren da...
    Ich Blick nimmermehr durch... ist mir zu hoch!

  • Hab die Masse vom Zigarettenanzünder zusätzlich verwendet - leider auch nicht.
    Nachdem das Surren nur da ist, sobald ich die Lautsprecher- Leitung anstecke, muss es ja von daher kommen?..

    nein nicht unbedingt. Vielleicht schaltet der Verstärker oder arbeitet der Verstärker auch erst wenn du die Lautsprecherleitungen anschliesst :huh:
    Ich habe anfangs auch das original Radio mit Verstärker genutzt, da gab es auch keine Störgeräusche. Ich kann dir nur noch raten es mit der Masse einzig und allein direkt von der Batterie zu versuchen. Nen anderen Verstärker hast du ja auch probiert schreibst du oben. Wenns das dann auch nicht bringt bin auch ich ratlos X/

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Hi. Vielleicht kannst Du mir helfen?
    Ich habe die Pioneer auch gekauft. Strom funktioniert. LED der Remote ist an und wenn ich den Phasen-Button drücke, knackt der Sub auch schon.


    Aber ich bekomme einfach keinen Ton.
    Ich habe von blau und rosa und grün und rosa am Radio mit Abzweigverbindern und an den Adapter angeschlossen. Also dieses Cinch-Adapter Ding dran und daran die beiden Lautsprecher-Kabel.


    Aber kein Ton aus dem Sub.


    Und da habe ich dann wohl den Fehler gemacht. Wie schließe ich also den Sub richtig an das Radio an?


    Tausend Danke im Vorraus für jede Hilfe :)