Upgrade Hochtöner 1.0

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • A4538270260 ist der Lautsprecher für die Türen links und rechts bei Code mit Soundpaket.
    A4538270760 ist der Standartlautsprecher.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • W/O Premium Audio = (without) ohne JBL
    W Premium Audio = (with) mit JBL


    Teilenummer 5 (Tweeter Halterung ) wirst du ja nicht brauchen hast ja schon welche drin.


    Teilenummer 8 ist der Center -Lautsprecher. (da liegt aber kein Kabel unter der Verkleidung)

  • Danke 44Timo,


    jetzt fehlen mir nur noch die beiden hinteren und der Verstärker.


    Am WE werde ich dann mal auf Kabelsuche gehen in der hoffnung das ich welche finde, bei Smart kann man mir nämlich dank "fehlender Dokumentation" nicht sagen ob die Kabel alle verlegt sind oder nicht.


    Edit: Danke für die Erklärung K-MG Das W/O hatt ich nicht verstanden :D

    2017-..... - 453 Passion scharz
    2001-2007 - 450 Pure blau/schwarz
    1999-2001 - 450 Pure rot/schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Boebbelchen ()

  • Da wünsche ich dir viel Glück. Dir ist aber bewusst das der Verstärker freigeschaltet und das Radio umprogrammiert werden muss?

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Da wünsche ich dir viel Glück. Dir ist aber bewusst das der Verstärker freigeschaltet und das Radio umprogrammiert werden muss?

    Gut das du es sagst :thumbsup: , nein das war mir nicht bewust, das bekomm ich dann auch irgenwie geregelt auch wenn ich das nicht selber machen kann.

    2017-..... - 453 Passion scharz
    2001-2007 - 450 Pure blau/schwarz
    1999-2001 - 450 Pure rot/schwarz

  • Gut. Ist nicht einfach, aber es geht. Die Kabel wirst du vermutlich nicht finden. Da wurde gespart wo es nur ging :thumbdown:
    Einzig die Kabel in den Türen von den Hochtönern sind da....Aber alles was vom Radio zum Verstärker geht und ins Armaturenbrett für den Center wirst du legen müssen.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Gehe ich auch von aus, mal schauen, vielleicht bekomm ich ja irgendwo ne Explosionzeichnung her das macht es mir einfacher. Ich bin kein Freund vom selber rumprobieren. Will ja schliesslich nix kaputt machen.

    2017-..... - 453 Passion scharz
    2001-2007 - 450 Pure blau/schwarz
    1999-2001 - 450 Pure rot/schwarz

  • Hei, Leute,
    sehr interessant die Berichte über die Hochtöner in den Spiegelkappen,geht aber wahrscheinlich nur bei elektrisch verstellbaren Spiegeln,oder geht es auch bei manuellen Spiegeln??
    Vielen Dank für Eure Antworten
    Grüße aus Oer-Erkenschwick

  • Puh das weiß ich garnicht. Das hieße ja JBL Soundpaket nur mit el. Spiegeln. Kann durchaus sein....versuch dich doch mal im Smart Konfigurator. Oder jemand hier kennt die Antwort

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7