Upgrade Hochtöner 1.0

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • A 4538115500 - JBL Zierblende mit Metalring rechts
    A 4538115600 - JBL Zierblende mit Metalring links

    Ich hab zwar schon die Hochtönner, aber mir gefällt die silberne Zierblende um die Lautsprecher.
    Kann man diese einfach auf die originalen Lautsprecher knipsen?

  • Hi. Meinst Du die komplette Zierblende tauschen? Oder nur den Alu-Ring?


    Also die Zierblenge wird auf die Spiegeblende, welche die Hochtöner hält, aufgeklippst. Da sind Klipps dran, die sich einhaken. Ich weiß nicht genau ob man die einfach abgezogen bekommt.
    Evtl. müsste man die Spiegelblende komplett auch mit abnehmen und die Zierblende dann von innen aushaken.
    Die gesamte Belende sollte man ganz einfach durch lösen der Schrauben und nach oben schieben abbekommen.
    So wie in der Anleitung beschrieben.


    Ich habe auf eBay aber auch bei Gs-Smart Einzelene Alu-Zierringe für die Original-Hochtöner gesehen. Die klebt man wohl einfach oben drauf.


    Grüße

  • hey, danke.
    ?( Weißt du zufällig ob man denn diesen JBL Zierringen auch einfach auf die eingebauten Hochtöner kleben/setzten kann?

  • Der JBL Ring wird in die Blende rein "geklickt" bei der Standard Blende sind keine Löcher dafür, da müsstest du bei den Ring zurecht schneiden.

    2017-..... - 453 Passion scharz
    2001-2007 - 450 Pure blau/schwarz
    1999-2001 - 450 Pure rot/schwarz