Lieferzeit Cabrio

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe am Donnerstag bestellt. Mir wurde gesagt 8 Wochen. Kann auch früher werden. Nach Anruf vom Smartcenter am Freitag bekomme ich nun einen gelieferten mit Mehrausstattung in Höhe von knapp 1300 € und der kann in der kommenden Woche schon abgeholt werden. "FREU"

    seit dem 14.04.16 453 ForTwo TurboCabrio Prime,Twinamic, titanium grey / titanium grey, Sport-Paket, Cool & Media-Paket, DAB+, JBL-Soundsystem, Komfortpaket, LED & Sensor-Paket, Ambientebeleuchtung, Ablage-Paket, Windschott, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, Laderaumabdeckung, 35 Liter-Tank,

  • Hi,
    wollte nicht extra nen neuen Fred aufmachen...deshalb häng ich mich hier mit an.
    Habe am 25.03.mein Smart Cabrio bestellt.....mit einer ca. Lieferzeit Angabe Juli.
    Nun kam heute die Auftragsbestätigung...mit einem vorrausichtlichen Liefertermin September!?


    Ernsthaft...kann das einer bestätigen?
    Ist ein 90 Ps Cabrio mit sleek& Style Paket...keine Brabusversion ....keine Brabusteile.


    Dauert das echt so lange?

  • Sch... Da ist der Sommer ja schon wieder vorbei. =O=O=O Aber gut zu wissen... Da mein nächster Smart eventuell das Cabrio werden soll werde ich mich da auf alle Fälle sehr frühzeitig drum kümmern, bevor dann nächstes Jahr im Juli mein Leasingvertrag für den jetzigen Knuffigen ausläuft.

  • Also ich hatte mein Cabrio am 10.08.2016 bestellt und am 28.09.2016 war Auslieferung .
    Ist ein Prime mit 90 PS , Handschaltung, Sleek and Style und noch einigen weiteren Extras . Brabus Pakete waren nicht dabei.


    Da die Zulassungszahlen im Januar und Februar rückläufig waren können die eigentlich nicht soviel zu zu tuen haben, aber vielleicht wollen jetzt alle Cabrio fahren.


    Nachtrag: Bei meinem hat dann auch schon die Modellpflege 2017 gegriffen. Ich würde mich mal bezüglich Bautermin erkundigen, vielleicht hast du Glück und kannst die kommende Modellpflege mitnehmen. Beim Mediasystem soll ja evtl.Android Auto als Smartphone Integration hinzu kommen.

    Leev Jröß us Kölle


    Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von K-MG () aus folgendem Grund: Nachtrag zur kommenden Modellpflege

  • .....Das ging ja fix....aber 2017 ist scheinbar etwas anders.
    Gibt's hier ggf. Auch nen Smart Verkäufer der was zum Thema Lieferzeit sagen kann?
    Androide ist mir nicht wichtig.....bin Apfelfreund ;)
    Modellpflege hin oder her....mir wäre es wichtiger das der Wagen schnell kommt...

    :franke:
    <3 Grüße aus dem schönen Oberfranken <3

    Einmal editiert, zuletzt von Franke ()