Werkzeug im Smart ???

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich möchte die ADAC Mitgliedschaft nicht mehr missen.
    Musste diese leider schon einige Male in Anspruch nehmen und weiß nicht ob diese Leistungen von Versicherungen auch so übernommen / abgewickelt worden wären.


    Mit'm Audi A4 2x Mal mit defekter Zündspule liegen geblieben - einmal Höhe Leverkusen und einmal am Niederrhein und beide Male wurde ich mit Audi Huckepack bis
    vor meine Haustür (Frankfurt) gebracht.
    Glaube mich zu erinnern das der Versicherungsschutzbrief nur bis in die nächste Werkstatt abschleppt.


    Da hätte mir übriges Werkzeug im Auto auch nicht geholfen (ohne Ersatzzündspule)


    Ein größerer Fall: Kreuzbandriss beim Skifahren im Zillertal. Der ADAC schickte einen Fahrer der mich mit meinem Auto bis zu mir vor die Haustüre gefahren hat.
    Kein warten aufs Auto bis es via Sammeltransport aus Zillertal zu einem Sammelplatz in Raum Frankfurt geliefert wird. Das nenne ich Service


    Seit 27 Jahren im ADAC und werde dabei bleiben :thumbup:

  • Bei mir genau umgekehrt: Ich habe über 30 Jahre ADAC-Mitgliedsbeiträge gezahlt und habe in meinem gesamten Autofahrerleben den Verein nicht ein einziges Mal gebraucht, und so dürfte es vielen gehen. Irgendwann habe ich den Kram dann gekündigt. Mit dem Geld hätte ich wirklich Besseres anfangen können.

  • Mir ist dieses Zeitungsabo (Werbeblatt motorwelt) auch sehr schnell zu teuer geworden. Leistungen habe ich in 29 Jahren Autofahrt kein einziges Mal gebraucht. Von den gesparten Beiträgen kann ich viele Schleppaufträge bezahlen oder mehrere Fahrer anheuern. :D

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic