29.04.2017 Saisonopening – powered by CS

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Leute,
    nach einigen Gesprächen und mails wird mein Traditionstreffen nach der letztjährige Pause, wie gewohnt auch dieses Jahr wieder veranstaltet.
    Zu meinem 11ten Saisonopening ist jeder herzlich eingeladen, der einen Smart Roadster, Fortwo, Forfour, Crossblade oder auch mittlerweile ein anderes Fahrzeug fährt - und vor allem auch gute Laune mitbringt!
    Aktualisierte Info`s etc. gibt aus hier H I E R
    http://www.cs-tuning.com/index.php/cs-opening
    Um vernünftig planen und einen geordneten Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir um frühzeitige Anmeldung, je früher desto besser!
    Also los geht`s.


    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -


    BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!


    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe

  • Mist 29.04. bis ich übers WE in Potsdam - das habe ich meinem Schwiegerpapa als Wochenende zum Geburtstag geschenkt.


    Meine Anreise nach Alzenau wäre sonst gebongt!
    Mein Bruder wohnt in Kleinkahl - ich bin in Aschaffenburg groß geworden. Hätte mal wieder Bock auf den Spessart gehabt.
    Meine Schwester wohnt in Weibersbrunn - das wäre schon nett geworden.


    Wer den Spessart nicht kennt: HINFAHREN! :D


    PoWder

  • Moin,


    mal gespannt wieviele 453er sich zu den 451-452ern dazugesellen, vielleicht kommt auch noch der eine oder andere 450oder Crossi.


    Da wir bisher immer Glück hatten, bis auf einmal Kaiserwetter, hoffen wir auch dieses Jahr wieder auf ein perfektes Wetter.

  • * * * B R E A K I N G N E W S * * *



    Leider hat mir die Abschlußlocation gestern Abend völlig überraschend eine Abfuhr für unser 11.CS Opening am 29.04.2017 erteilt.


    Ich war kurz davor, dieses traditionelle Event absagen zu müssen.


    Mein & mich Team spornt so etwas nur an.


    Ich habe nun den Abschluß der Tour und die Abendveranstaltung zur Gutsschänke Hühnerhof verlegt.


    Mir war nicht bewusst, dass es hier die Möglichkeit für eine solche Truppe mit Live Band gibt.


    Manchmal hilft halt doch eingewisser Bekanntheitsgrad und ein who is who,


    Danke an meine Freunde.


    Ein großer Dank an Stefan Schwedt und sein Team, dass Ihr spontan eingesprungen seid.


    Im nach hinein bin ich froh dass es so gekommen, diese Location ist wie ich meine, noch einmal einer obendrauf.


    Vielleicht wollen bzw. können diejenigen die bereits eine/mehrere Übernachtung in der Nähe der ursprünglich geplanten Abendveranstaltung gebucht haben, diese umbuchen, Idealer Weise würde sich Gelnhausen bis hin zu Langenselbold eignen, empfehlen kann ich in Langenselbold den Ysenburger Hof

  • Manchmal hat man Glück im Unglück ;)
    Liest sich gut.

    In der Tat.
    Wie geschrieben kannte ich dieses Anwesen, dachte aber nicht im Traum daran, diese für eines meiner Events bekommen zu können.
    Wir haben es einfach mal versucht und es hat geklappt.
    Wichtig, wir sind dort sehr willkommen.
    Es wäre schön dort noch zahlreicher zu erscheinen.

  • JUCHU! Wir haben gestern unseren Knubbel abgeholt und gleich am selben Tag noch zum Saison-Opening angemeldet.
    Somit wird dieses Event für uns die erste größere Ausfahrt - auch ideal um die Kiste einzufahren!


    Bilder und Vorstellung von unserem Neuen poste ich noch separat in der Rubrik Vorstellung...
    Wir freuen uns sehr! :)

    Mellitobi - Smart 453 -Fourtwo Cabrio - prime - 90PS - twinamic - seit 13.04.2017 - AN-TI-911 8) Landkreis Ansbach - Bayern

  • JUCHU! Wir haben gestern unseren Knubbel abgeholt und gleich am selben Tag noch zum Saison-Opening angemeldet.
    Somit wird dieses Event für uns die erste größere Ausfahrt - auch ideal um die Kiste einzufahren!


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen und vor allem, viel Spass. :thumbsup:
    Beim Opening werden so einige, insbesondere auch schöne Auto`s da sein, gute Leute, eine tolle Lokation und am Abend die Band, ganz sicher ein Kracher. :D:D


    Wir freuen uns auch schon sehr auf das Event. :thumbup: