Smart Armlehne nachrüstbar?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Iren, guck mal in der Suchfunktion nach Handyhalterung. Da gibt's einige Anregungen und Erfahrungen. Ich selbst habe so einen Schwanenhals für die Getränkehalterung mit Magnet und bin top zufrieden. :)

    Smart-Grüße
    Axel

    ....... :alex: .......
    42 Cabrio prime 66 kw twinamic

  • Hab die Armster 2 vor einigen Tagen verbaut. Jo, wackeln tut sie schon, aber ich komm damit klar.

    42 Coupe Passion, Bj 2016, 71 PS, Twinamic, Sportpaket, Titania Grey Matt

  • Also sie wird mit 4 Schrauben auf den Mitteltunnel geschraubt. Wenn man sie nur als Armauflage verwendet und nicht als Turngerät wird sie auch nicht abbrechen.

    42 Coupe Passion, Bj 2016, 71 PS, Twinamic, Sportpaket, Titania Grey Matt

  • Ich hab nen 42, siehe Signatur.....Du schraubst die Armlehne auf den Adapter, sonst kannst Du sie nicht auf dem Mitteltunnel befestigen.
    Außerdem wäre sie dann viel zu tief. Wie das allerdings bei einem 44 aussieht kann ich nicht sagen.
    Die gibt es einmal schwarz-grau und einmal schwarz-schwarz.
    Ich hab sie dort gekauft, bestes Angebot. https://www.mein-auto-schneide…arz-smart-fortwo-ab-2014/

    42 Coupe Passion, Bj 2016, 71 PS, Twinamic, Sportpaket, Titania Grey Matt

  • Gibt es irgendein pad oder ähnliches das mein Handy in der armlehne induktiv laden kann?


    Hab mir viele Halterungen angesehen, will aber das Telefon nicht immer vor der Nase haben, schon gar nicht vor irgendwelchen Bedienknöpfen

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Mir ist da nichts praktisches bekannt.


    Kauf dir ein Qi Ladepad das in die Armlehne reinpasst.
    Fixieren kannst du das mit selbstklebendem Klettverschlussband.


    Musst nur noch das Handy irgendwie fixieren damit es nicht hin und her rutscht während der Fahrt.