Die sind komplett unwichtig. Nur dazu da damit am Fließband Zeit gespart wird bei der Grundeinstellung.
Gern geschehen. ![]()
Die sind komplett unwichtig. Nur dazu da damit am Fließband Zeit gespart wird bei der Grundeinstellung.
Gern geschehen. ![]()
Jo, weg damit, das sind Montagehilfen.
PS: Kannst du die beiden Montage- Justiernippel ggf. mit einer schmalen Zange greifen , drehen, entfernen ?
Bloß nicht raus drehen. Ich vermute es mal, habe es immer peinlichst vermieden. Ein Mysterium aber nicht ausprobieren....
Wegen dem Bild grübel ich noch. Die Nippel verhindern ja ein verschieben. Hinten siehst du ja das Langloch und was da "geht" - wenn die Einrasten nicht wären.
Hmmm.... mach mal ein Foto .
@ Erstmontage am Band - ja, gut möglich.
Nicht komplett ab, aber so 1-2mm Spiel müssen sein, wenn man das Ding in der Hand hat, muss es locker klappern zum Verschieben.
PS:
Solltest du den Bügel ganz innen-oben haben und es klappert immer noch, dann bin ich erst mal überfragt.
Hast du den genügend gelöst ? Manchmal klemmen die etwas. An sich gehen da in etwa +/- 5mm .
Die Tür muss im Schloss auf Spannung sitzen. Das erreicht man mit zwei Möglichkeiten
Anschlaggummis justieren wenn vh.
Schlossbügel in der B-Säule entspr. versetzen. Der Bügel sitzt in Langlöchern. Da geht so einiges ! Vorher anzeichnen damit man später weiß was die Ausgangsposition war. Wenn man den richtig versetzt klappert nix mehr. Verstehe daher nicht was du daran gemacht haben willst. Es sei denn du bist am Anschlag - hast du aber nicht erwähnt.
Jo, prima, berichte unbedingt wie FOX sich die Dichtigkeit vorstellt.
Wenn du den "Apfelring" drin hast wird es nicht mehr stinken. Wegen der Größe, null Ahnung, ruf bei FOX an udn lass dir einen schicken.