Auf die Schnelle:
Oder
Einer geht noch
Budget Idee:
Semperit Test
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auf die Schnelle:
Oder
Einer geht noch
Budget Idee:
Semperit Test
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beim Drücken des kleinen Knopfes am Griff der Heckklappe bzw. an der Heckscheibe passiert nichts mehr. Es erfolgt also keine Entriegelung und der Kofferraum lässt sich nicht öffnen.
Entweder Kai hat sich missverständlich ausgedrückt oder es ist doch der "Dacia-Knopf" an der Hecklappe, nicht für die Scheibe. (??)
Ich habe eben mal nach gesehen, von außen scheint er das optisch zu sein.
Er sollte den erstmal ausbauen. Am besten Fotos machen, hinten, vorne, oben, unten. Messen-Maße !
Ggf. "geht" da was . Ich kann mir kaum vorstellen dass MB/Renno nur für den Fortwo 453 eine spezielle Extrananfertigung hat bauen lassen.
Vor allem kann es jeden von uns treffen und dann wäre es sehr gut wenn wir wüßten ob irgendwas passt.
Man kauft doch freiwillig keine Yokohama nach ..... ![]()
Renno ? Ausbauen, Gucken, vergleichen.
PS: Google weiß alles: " Schalter Heckklappe Smart 453"
Ich habe aber das Gefühl hier bekommen die Verkäufer wieder 451 und 453 durcheinander - ODER die Dinger sind tatsächlich baugleich.
451 - 453 fourtwo - forfour ? Twingo ?
https://www.ebay.de/p/15045318688?srsltid=AfmBOoopsxODxTh5wIfAM3XyIhqkeW96LfEaYENh7H3RgsYKyAvFNy9t
Satz 1 !
Mist, MB hat kein Foto
Jetzt bin ich auch am Ende, ich hatte das Teil noch nie in der Hand.
PS: Ich schrei Schei**** - Schaut mal:
Nenene, bei mir nicht nach 2-3 Minuten.
Hmm, an sich müsste ich das mal im SC reklamieren, nur leider ist die Erwärmung eher subjektiv.
Ok, noch 2 Wochen dann brauche ich sie nicht mehr. Nächstes Jahr, nächste Inspektion. SG-80 ist ja wieder gekauft.
Hab ja auch Leder, wie lange schätzt du die Zeit bis spürbar/angenehm warm ?
Also jetzt so von der Couch her aus der Erinnerung würde ich mal sagen 5-7 Minuten, aber an sich habe ich vorher schon abgeschaltet damit mir die Hände nicht am Lenkrad verdampfen....