...wie viel freien Speicher zeigt die SMC-Software auf der SD an? Prüfe doch bitte mal ob nicht zufälleg die 10.40 und die 10.35 auf der DS sind. Falls doch, musst Du die 10.35 über SMC löschen.
Aber bitte die SD-Karte vorher sichern ![]()
...wie viel freien Speicher zeigt die SMC-Software auf der SD an? Prüfe doch bitte mal ob nicht zufälleg die 10.40 und die 10.35 auf der DS sind. Falls doch, musst Du die 10.35 über SMC löschen.
Aber bitte die SD-Karte vorher sichern ![]()
...kann weg!
...die genannte Nummer ist bei Smart nicht gelistet, einfach mal den Thread lesen ![]()
...habe mit einer anderen Software(VCDS) die KZL diverser VAG Fahrzeuge anpassen können. Das hat den LEDs bisher nicht geschadet. Habe bisher mit DDT4all noch keine Möglichkeit gefunden auf die Anpassungskanäle der Steuergeräte zuzugreifen. Aber ich übe ja auch noch...
![]()
...schade, könnte mein Vorhaben über XENTRY realisierbar sein?
...ich gehe davon aus, dass es sich dabei um das Rollover-Update handelt. Es soll ja immer noch Schnarchnasen geben, die noch gar nicht bemerkt haben dass ihre Uhrzeit nicht mehr via GPS aktualisiert wird! ![]()
...das möchte ich nicht Stephan, hat so ein Gschmäckle nach Baumarktlösung. ![]()
Eine Frage an die DDT4all Experten: Ist es möglich mit der Software die Leuchtkraft der KZL zu dimmen?
Mich hat die Helligkeit dieser Leuchten bisher davon abgehalten diese zu montieren. Da ich aber das Heck meines Brabus nun gerne vollständig auf LED-Leuchten umbauen möchte, wäre es eine tolle Sache wenn sich die Helligkeit um 25-30% reduzieren liese.
Mein Smart ist grade aus der Werkstatt zurückgekommen
ICH würde da garnichts selber machen. ![]()