...hast Du denen auch gesagt dass ein Schlüssel abgemeldet werden muss?
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...bei mir wären es 3 Abwertende Worte...
...der schon wieder!
Aber bei Dir als Neukunde.

Würde ich mal hinterfragen.
EDIT: ManN müsste wissen was das Kürzel in der Spalte Rechnungsgruppe(RG) und Produktkategorie(PK) bedeutet. Die AW müssen ja gebucht werden, aber nicht alle werden auch berechnet.
-
Ich denke das ist ein Bestrafungspreis für die Dämlichkeit einen Schlüssel zu verlieren
...nein, das sind die Kosten für das "geführte Austragen" eines verlorenen/ defekten Schlüssels bei MB. Dabei blockiert das Fzg. für 90 Minuten den Diagnosecomputer samt Monteur. Der Vorgang funktioniert nur online auf den Servern bzw. in der Datenbank von MB. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme und so gewollt. Einfach um Mißbrauch vorzeubeugen.
-
Hallo Laurenz, willkommen!
Du solltest unbedingt zum SC und die Angelegenheit dort sauber über die Bühne ziehen. Vor allem solltest Du den verlorenen Schlüssel sperren lassen und den Verlust bei der Versicherung anzeigen. Wenn der Smart erst weg ist, dann wird es richtig teuer für Dich, denn Du musst Dir einige Vorwürfe seitens der Leasing und der Versicherung machen lassen.
Diese bittere Pille wirst Du wohl schlucken müssen. Im SC bekommst Du die benötigte Hilfe und noch viel wichtiger,
eine Rechnung über den Vorgang. Der dient Dir dann als Beleg, im Falle eines Falles nicht der Mitschuld bezichtigt zu werden.PS: Bei der Rückgabe müssen alle Schlüssel vorhanden sein, lässt Du einen nachmachen und den verlorenen nicht austragen, musst Du drei Schlüssel abgeben!
-
Gaaanz schlechtes Objektiv...
...
wer hat den Dirk denngeschrumpftso ein breites Grinsen aufgesetzt?
EDIT: Musste meinen Text etwas korrigieren, da das Bild ausgetauscht wurde.
-
...die Formalitäten solltet ihr besser via PN klären. Das geht doch keinen Dritten etwas an.
-
...hmmm, mMn sollte beim Benziner eine Diode dazwischen, die den "Rückstrom" vom Radio/Sub unterbindet. Das Steuergerät denkt sonst die Zündung wäre noch an und verhindert das Absperren. Deswegen ist das Zusperren auch erst nach einer gewissen Zeit möglich, nämlich erst wenn die Spannung komplett abgebaut ist. Beim ED/ EQ ist der Prozess etwas anders programmiert. Sonst würde sie das Fahrzeug bei "Fremdspeisung" bzw. der Vorklimatisierung selbst öffenen...
...mal ganz einfach formuliert.

-
...das Bild wird im Navi/ Radio-Display angezeigt.
-
Ich habe ja "nur" eine rot/grün-Schwäche
...ja, sind auch Informationen in rot und grün dabei.

Laut Konfigurator ist das AID Serie beim GTI. Wie dem auch sei, es ist nicht so schlecht wie ich anfangs dachte, habe es deswegen mal angekreuzt.
Interessant finde ich, dass als Kraftstoffsorte Super 95 angegeben ist. Was wirst Du tanken? Super95, oder Super Plus und höher?
-
...Marens Cabrio ist der dritte, ist also schon dabei.