Halleluja!
IMG_1424.JPEGIMG_1423.JPEGIMG_1419.JPEG
Ein Wunder! ![]()
Seit Monaten heute mal wieder ein Erfolg bei der VK zur Abfahrtszeit. Habe wohl auch Andrés Spezialsoftware erhalten. ![]()
Halleluja!
IMG_1424.JPEGIMG_1423.JPEGIMG_1419.JPEG
Ein Wunder! ![]()
Seit Monaten heute mal wieder ein Erfolg bei der VK zur Abfahrtszeit. Habe wohl auch Andrés Spezialsoftware erhalten. ![]()
...Uli, wenn es passt, kannst Du ihn selbst mal fahren.
Klaus, ich werde meine Eindrücke gerne mit Dir teilen.
...liege im Moment auch bei 18,2 mit Licht, Klima, Sitz- umd Lenkradheizung. Da VK zur Abfahrtszeit nicht funktioniert, nutze ich morgens und mittags die sofortige VK. Reichweite ist pro Ladung auf 129km eingebrochen, aber noch ist es ja nicht richtig kalt und ohne Schnee.
Habe ünbrigens, wie @ickeoch, einen ED 42 - bei mir als Cabrio aus 01/218.
Wäre hilfreich wenn der Beitrag auch hergäbe auf welches Fzg. manN sich bezieht.
...danke Dirk, damit platzt meine Theorie vom "Komamode", leider.
Naja, die Tage des ED sind gezählt. Nächsten Freitag fahre ich den Hyundai Kona Elektro für vier Tage. Brauche ja ab 02/2019 ein neues Spielzeug. ![]()
...huh, danke Timo!
Hatte eben schon kurz überlegt auf das Gläschen Wein am Abend zu verzichten. ![]()
Du kannst 2 Zeiten einstellen und dann einfach aufrufen. Funktioniert bei mir ohne Probleme und wird täglich genutzt.
...Dirk, wie viele Stunden liegen bei Dir zwischen dem Abstellen und der Zeit zur VK?
Sind es bei mir mehr als 8h, dann funktioniert die die VK zur abfahrtszeit auch bei Einstellung übers KI nicht. Zumindest bei meinem ED.
...bei meinem ED 01/2018 hat das auch schonmal funktioniert. aber nur die ersten drei Monate. ![]()
??? Ich bekam so ein farbiges Plastikkärtchen und die Garantiebedingungen von Smart aus Berlin zugesendet. ![]()
Ma schauen wie es beim Brabus wird. Fahre morgen mal ins SC...
Gabor, definiere bitte alt! Herstelldatum? Erstzulassung?
...das beruhigt mich nun wieder. ![]()
![]()